L
LudwigM
Gast
AW: [Sammelthread] 3DMark06 / 3DMark Vantage - Zu wenig Punkte?
warum bekommt denn mein athlon 2 so wenig punkte?
warum bekommt denn mein athlon 2 so wenig punkte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masaka schrieb:Hier ne GTX470 mit einem QX965 @ 3,45 Ghz - hab meine alte 4870x2 somit geschlagen.
Kaufe ich jetzt eine 6870, muss ich mit CPU auch nachrücken. (199,- GraKa 200,- CPU)
Kaufe ich eine neues MoBo, muss alles neu (RAM, CPU, GraKa und MoBo = min 600 Euro?)
Kaufe ich eine 4850 fahr ich CF und hole mir noch ne neue CPU (4850 40,- CPU 200,-)
Und Du meinst, das Ergebnis, das benchbrothers.de mit Kompressorkaskade für den selektierten QX erreicht haben, ist für Deinen Alltagsrechner aussagekräftig? Hast Du vor, die Allerwelts CPU (wird ja sicher keine selektierte sein) mit KoKü zu betreiben? Von den CF Nachteilen will ich jetzt nicht erst wieder anfangen, aber nach einem Jahr mit 2 5870 im CF kommt mir solcher Mist nicht mehr in den Rechner.Just4Fun20 schrieb:Hier noch eine nette Bench mir QX9650 und 4850 CF