3DTV Play unter Win 10 Pro

Fr_Krueger

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe gestern von Win 7 auf Windows 10 Pro geupgraded. Leider läuft mein gekauftes, offizielles 3DTV Play unter Win 10 nicht. Kann auch keinen Treiber für Win 10 finden. Ich erhalte ne Fehlermeldung wie folgt: "3D Vision(?) und die Grafiktreiberversion passen nicht zueinander". Graka Treiber ist ganz neu. Setup-Assistent lässt sich aber nicht durchführen. Habe ne GeForce GTX 660 mit Treiberverversion 419.35. Gibt es iwo nen 3DTV Play-Treiber für Win 10? Meinetwegen auch ohne WHQL.

aktuellste Windows 10 Version? Zum Release vor fast vier Jahren gabs Probleme, wurden aber imho gefixt

edit: Quatschfug sorry, wenn der aktuelle Treiber installiert ist muss ja ne relativ aktuelle Win 10 Version drauf sein. Dann wurds vermutlich doch nie wirklich gefixt, die Technik ist tot

Naja Tot würtde ich jetzt nicht gerade sagen. Bei mir geht es vor allem darum, dass ich meinen 3D-Videoschnitt weiterhin in 3D überprüfen kann. Heißt, ich schneide mit Cyberlink Power Director meißt 2-dimensional und überprüfe aber während des Schnitts ab und zu, wie das 3D in bestimmten Szenen wirkt. Hat hier jemand vlt. ne Rufnummer von nVidia? Der Chat funktioniert nicht und per Mail muss ich mich nochmals bei nVidia anmelden. Und das obwohl ich bereits 2 verschiedene Accounts bei denen habe. Ne Rufnummer wäre mir da wesentlich lieber. Kann aber selber keine im Netz finden.

Zurück
Oben