3gs nicht mehr möglich zu jailbreaken?

Horschti_1992

Ensign
Bisher hatte ich nie Probleme Apples Geräte zu jailbreaken...ich hab bis jetzt schon iPod touch 1G und 2G, 3G und 3GS gejailbreaked von firmware 2.0 - 3.0....aber jetzt hab ich voll die Probleme das iPhone von nem Kumpel (iPhone 3GS, Firmware 3.0.1 zu jailbreaken) ich mache das natürlich mit redsn0w 0.8 , habe auch die 3.0.1 firmware so runtergeladen aber schon wenn ich auf browse drücke und die firmware auswähle rührt sich gar nix mehr...weiterhin hab ich auch schon probiert das teil zu downgraden von 3.0.1 auf 3.0...keine chance (ich bin mac user)....also ich weiß nicht wie ich das wieda hinkriegen soll also bin ich auf eure hilfe angewiesen...

fals ihre hilfreiche vorschläge habt dann schreibt sie doch bitte hier ins forum...wär euch echt dankbar!

Gruß Horschti

Zuletzt bearbeitet:
warum jailbreaken? ich mein es gibt doch jetzt den appstore, wo man alle programme und zusätze kriegt.

Mit redsn0w die 3.0 FW fürs 3GS auswählen und die dann aufs IPhone schieben. Für die 3.1 Firmware gibt es noch kein JB, zumindest nicht fürs GS! Nach dem JB in Cydia unbedingt die ECID Speichern lassen!

Ja Pyroplan....aber ein Jailbreak bietet viel mehr möglichkeiten und wenn du gerne Apple dafür unterstützt ein heiden geld für applikationen auszugeben viel spaß! da gibt es in cydia viel mehr möglichkeiten und man kann viel geld sparen! ja das weiß ich ja alles aber mit 3.0.1 ist es ja beim 3gs möglich aber bei mir klappt es dennoch nicht!

Gruß Horschti

wenn du apple nicht unterstüzen willst, dann hol dir kein iphone..

das is wie nen porsche kaufen und dann den sprit nicht bezahlen können/wollen :freak:

ja genau benm.at ist die richtige seite für sowas und was iPhone angeht sollte man am besten da nur fragen stellen und man kann frei über das thema jailbreak reden! also wenn ihr mal mehr möglichkeiten bzw unbegrenzte möglichkeiten mit euerm iPhone haben wollt dann macht nen jailbreak und sprecht mich an! anders kann ich euch net mehr helfen denn ein iPhone ohne jailbreak ist für mich kein iPhone!

Gruß Horschti

und zu der porsche sache ;-) das geld vom spirt fließt nicht an porsche und ich meinte damit nur das man auch anders an die apps kommt die die gleiche funktion hat ohne den appstore benutzen zu müssen!

Zurück
Oben