homer092
Lieutenant
Hallo!
Habe mal eine Frage zu 3Play von Unitymedia.
Derzeit haben wir für soweit ich weiß 18 EUR im Monat Analoges Telefon bei der T-Com und für 29,99 EUR DSL bei 1&1. Außerdem Analog TV für 17,90 bei Unitymedia.
Wir wollen schon lange zu was günstigerem wechseln. Da Unitymedia ständig anruft und das Angebot auch ganz gut klingt haben wir uns nun hierfür entschieden.
Am Telefon bot man mir an:
32Mbits Leitung
Digital TV mit 3 gratis Recievern
3 Monate gratis
danach 25 EUR im Monat für 15 Monate Mindestlaufzeit
keine Einrichtungsgebühren
Heute kam ein Brief mit allen Unterlagen. Darin steht etwas von:
25 EUR die ersten 15 Monate
danach 30 EUR
Gebühren für Hardware 24,99 EUR
Digital TV Highlights 7,00 EUR / Monat
Mehr konnte ich beim Überfliegen nicht erkennen.
Aber was ist mit den 17,90 EUR für den Kabelanschluss? die bleiben doch oder? Weil davon war weder am Telefon noch in den Briefen die Rede von. Er hat mir noch alles vorgerechnet wie viel billiger das wird etc.
Lohnt sich die Umstellung? Oder lieber z.b. ein Komplettpaket bei 1&1 wo wir bisher auch DSL haben?
Habe mal eine Frage zu 3Play von Unitymedia.
Derzeit haben wir für soweit ich weiß 18 EUR im Monat Analoges Telefon bei der T-Com und für 29,99 EUR DSL bei 1&1. Außerdem Analog TV für 17,90 bei Unitymedia.
Wir wollen schon lange zu was günstigerem wechseln. Da Unitymedia ständig anruft und das Angebot auch ganz gut klingt haben wir uns nun hierfür entschieden.
Am Telefon bot man mir an:
32Mbits Leitung
Digital TV mit 3 gratis Recievern
3 Monate gratis
danach 25 EUR im Monat für 15 Monate Mindestlaufzeit
keine Einrichtungsgebühren
Heute kam ein Brief mit allen Unterlagen. Darin steht etwas von:
25 EUR die ersten 15 Monate
danach 30 EUR
Gebühren für Hardware 24,99 EUR
Digital TV Highlights 7,00 EUR / Monat
Mehr konnte ich beim Überfliegen nicht erkennen.
Aber was ist mit den 17,90 EUR für den Kabelanschluss? die bleiben doch oder? Weil davon war weder am Telefon noch in den Briefen die Rede von. Er hat mir noch alles vorgerechnet wie viel billiger das wird etc.
Lohnt sich die Umstellung? Oder lieber z.b. ein Komplettpaket bei 1&1 wo wir bisher auch DSL haben?