3ter Monitor gesucht

Godlike

Cadet 4th Year
Hallo,

wie der Threadtitel vermuten lässt, suche ich einen 3ten Monitor.
Ich habe zurzeit ein HP ZR24W und ein HP ZR2440W stehen (beide mit 1920x1200 Auflösung)

Nun weiß ich nicht was für einer oder welche Größe. Ich dachte zuerst an noch ein ZR2440W, aber die sind teurer geworden als ich den vor 2 Jahren gekauft habe :freak:

Kann man inzwischen mit Geforce Karten Multigaming betreiben? Ich weiß früher ging es nur mit Eyefinity.
Wenn es geht würde ich vermutlich noch ein 24" für's Multigaming nehmen, in der selben Auflösung.

Ansonsten wäre ein großer 27" auch ganz nett.

Als Graka hab ich eine Windforce GTX 780 ti. Budget bis 600€

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

Gruß

Mir konnte der Nvidia-Support vor ein paar Tagen nicht sagen, ob eine 780 Ti mit zwei oder drei unterschiedlichen TFTs bei 5760x1080 garantiert läuft.
Rashid: It may or may not work. The issue here is Sync polarity. Each monitor can definitely run at 1080p@60 Hz but NVIDIA cards rely on EDID report which contains the supported resolution. If the sync polarity of the monitor running at 144 Hz is different than the other two 60 Hz monitors then you can't use Surround(5760*1080@60 Hz).
Sync polarity is basically signals for the monitor. Let's say the two monitors at 60 Hz has Sync polarity +/- and the monitor that has 144 Hz refresh rate has sync polarity -/- at 60 Hz then you can't get them to work in Surround.

Das ist schade das Geforce da seit Jahren hinterherhängt im Bereich Multimonitor Gaming.

Dann würde ein 27" Monitor in der Mitte neben den 2 24ern Sinn machen. Kann mir da jemand was gutes zum zocken empfehlen?

Danke im Voraus

Zurück
Oben