3x Acer 27" mit UHD & 144Hz

fox40phil

Rear Admiral
Hallo Community,

seit letztem Jahr gibt es ja ein paar wenige Modelle mit den langersehnten Kombinationen aus UHD + 144Hz + Sync.

Seit Juli gibt es von Acer ein neues Model, wozu ich leider so gut nichts finden kann und mir auch nicht klar wird, was dabei jetzt genau der Unterschied zum günstigeren von letztem Jahr ist.
Zur Veranschaulichung hier mal ein direkter Vergleich via Geizhals:
https://geizhals.de/?cmp=1935862&cmp=2090976&cmp=1952264

Leider gibt es den in der Mitte bisher nur von Alternate.

Ich frage mich, ob sie bei dem evtl diese Backlight Bleeding Problematiken behandelt haben, die sehr viele User vom günstigen Modell berichten!?

Alleine diese schrägen Bezeichnungen.. und das Fehlen von Tests, Artikeln und aussagekräftigen Bewertungen lassen einem ganz schön im Regen stehen. Auf der Acer Seite finde ich genau ein Modell und das ist der für 1300€...prima! Was soll der Mist?!

Evtl wisst ihr da mehr?

Ich habe das Vorgängermodell und bei mir hält sich das BLB hält sich in Grenzen. Ich merke es im Alltag nicht.

nja, der in der Mitte hat halt freesync2 HDR, der vom letzten jähr "nur" freesync1. der rechte nur g-sync.

der in der Mitte wird halt das 2019er update sein.. und weil nur 2 Händler bis jetzt im Angebot haben is er halt auch teurer.

Zuletzt bearbeitet: (Meine Deutsch gut ^^)
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
fox40phil schrieb:
.. bräuchte halt einen Allrounder für Fotobearbeitung und Gaming :)
Ich sehe langsam licht am horizont :D Mal schauen, ob es diesesmal das Weihnachtsgeschenk werden kann ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben