3x140mm für Lancool K62 Empfehlungen bitte

TheTrueTerror

Lt. Junior Grade
Hey How liebe CB'ler/innen :).

Da Weihnachten kurz bevor Steht und ich Meinem Pc mal nicht Standard Lüfter zulegen wollte frage ich nach ein paar Erfahrungen / Empfehlungen.

Bis jetzt habe ich noch die Standard Lüfter drin die aber langsam zu laut sind und ich denke das sich in sachen Luftstrom da auch noch einiges Optimieren lässt :) .
( Gehäuse Lancool Dragonlord k62)

Nun Wollte ich 1xfür die Front und 2xfürs Dachgeschoss kaufen und kann mich nicht entscheiden.

Farben Spielen für mich keine allzu große rolle sind aber auch kein negativ Punkt.
Um die 10 Eu wäre toll wenns dann 15 sind und die Quali viel besser seis drum :rolleyes:.

Von diesen habe ich bis jetzt nur positives gelesen sollte es bessere in dem Preissegment geben bitte schreiben !

Nanoxia FX EVO 140mm
http://geizhals.at/de/732799

BitFenix Spectre Pro PWM schwarz 140mm
http://geizhals.at/de/818058

Danke schon mal im voraus :) .

Könnte dir die TB Silence auch empfehlen.
Gibts auch als 120x120; davon laufen bei mir 9 Stück bei meinem Radiator und sind auf 7V runtergeregelt :) -> Absolut unhörbar, jetzt nach nem 1 Jahr dauerbetrieb hört man sie etwas.

Also nur um das nochmal deutlich zu machen mir ist 100% wichtiger das es Kalt ist als dass sie Leise sind ;)

Danke schon mal für die Empfehlungen , cool wäre auch wenn ihr schreiben könntet ob ihr schon andere hattet und was an den jetzigen besser ist.

Naja, wenn die Lian Li Teile zu laut sind, dann werden Lüfter die deutlich höher drehen auch nicht leiser sein, von daher hab ich dir die genannten vorgeschlagen. Und die genannten recihen eigtl @12V für einen ordentlichen Luftstron.
Deswegen ist die Aussage "kalt > leise" halt so ne Sache, ich könnte dir auch 2500rpm Lüfter empfehlen, welche aber schon recht laut werden. Man muss halt selbst genau wissen an welchem Punkt man den Kompromiss eingehen möchte.

Silent wings 2: laufruhigestes, mir bekanntes Lager aller über 50 Lüftertypen die ich hier rumfliegen hab
X-Silent: sehr ordentliches Lager gemessen am Preis besser als die meisten deutlich teureren Lüfter

Solltest du einen Tick mehr Airflow wollen fände ich auch die Black Silent Pro sehr ordentlich, welche aber nicht ganz so laufruhig agieren wie die SW2

okay danke hab mich mal umgeguckt und denke werde die Silent Wings 2 nehmen :)

werde dann kurz nach Weihnachten noch mal schreiben wies so funktioniert

ist ja noch nicht gekauft also in der zeit :

Wer schlechte Erfahrungen mit den Silent Wings 2 gemacht hat oder findet dass sie zu 100% einen kauf wert sind immer her damit ;).