Hallo! Hab leider mit meinem PC und dem o.g. Board ein Problem. Ich habe hier eine 650Gb Sata Festplatte, die ich gerne ans MB anschliessen möchte, leider ohne Erfolg. Ich habe insgesamt 6 Sata Ports, 4 sind belegt (3 HDD, 1 xDVD). Hab die Platte nacheinander an beiden Freien sata ports angeschlossen, sie wird weder im Bios noch unter Windows erkannt. Dann hab ich einfach das Strom und das Datenkabel vom DVD Laufwerk and die HDD angeschlossen, auch damit hatte ich keinen Erfolg (wird weder im Bios noch unter Windows erkannt)!?
Und auch das DVD Laufwerk wird an einem anderen port nicht erkannt....
Hatte dann die Vermutung, dass es am Laufwerk liegen könnte und Probeweise eine 200gb HDD angeschlossen, die ganz sicher Funktioniert und auch damit keinen Erfolg gehabt!?
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, hab keine Ahnung mehr was ich noch Probieren könnte, weiss irgendjemand Rat!? Danke
Und auch das DVD Laufwerk wird an einem anderen port nicht erkannt....
Hatte dann die Vermutung, dass es am Laufwerk liegen könnte und Probeweise eine 200gb HDD angeschlossen, die ganz sicher Funktioniert und auch damit keinen Erfolg gehabt!?
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, hab keine Ahnung mehr was ich noch Probieren könnte, weiss irgendjemand Rat!? Danke