4 für 3 MM Aktion - Samsung NC10

Scarred

Commander
Hi

Suche 3 Mitstreiter die das Samsung NC10 haben wollen. Würde das dann über die MM 4 für 3 Aktion kaufen wollen. Müssten uns dann einigen welches wir wollen. Entweder das mit oder ohne UMTS

Mit kostet 399

ohne 429

Dann mit Rabatt würd das mit UMTS 321,75 € kosten und das ohne UMTS 299,25 €

Wär gut wenn irh aus Berlin kommen würdet, würde das aber auch verschicken

wie lange geht denn die aktion noch? weil ich komm zwar ausm saarland aber das NC10 hab ich mir auch schon näher angeschaut.

Musst du denn einheitlich die gleichen kaufen oder kannst du auch nonUmts und Umts "mischen". Sind die verhandlungsbereit (würdest ja immerhin ca. 1200 da lassen ;) ) ?

Ah ok, hab die Werbung jetzt auch gesehen, lebte während Klausurvorbereitung die letzte Zeit offensichtlich hinter'm Mond :D
Dann würde ich mich also mit nem NC10 mit UMTS beteiligen, wenn möglich in schwarz.

Komme allerdings auch nicht aus Berlin ;)

Soviel ich weiß müssen die 4 Produkte mit 4 Personen erworben werden, stellvertretend geht nicht.
Sonst könnte ja jeder 4 verhältnismäßig günstigere (was wo anders teurer ist) gleiche Sachen kaufen und dann weiterverkaufen.

Denke also es müssen schon 4 Personen dabei sein ...

mfg,
Markus

Scarred schrieb:
Jo dann halt für 6,90€ Versand + 1,50€ Sprit- Unkostenbeitrag

Kein Problem ;)

Hauptsache wir finden noch nen Vierten, sonst wird das nichts :D

markus1234 schrieb:
Soviel ich weiß müssen die 4 Produkte mit 4 Personen erworben werden, stellvertretend geht nicht.
Sonst könnte ja jeder 4 verhältnismäßig günstigere (was wo anders teurer ist) gleiche Sachen kaufen und dann weiterverkaufen.

Denke also es müssen schon 4 Personen dabei sein ...

mfg,
Markus

Das wär dem MM doch nur recht, denn sie machen diese Aktion nicht aus Menschenliebe, sondern, weil sie immer noch dran verdienen, und das nicht zu schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, würde das preislich einen Unterschied machen?
Lieber wäre mir das NC10. auch ohne UMTS, an dritter Stelle käme das 1000h. Wobei ich bei allen dreien dabei wäre, denn sie gefallen mir ähnlich gut. Aber wie gesagt: die NC10-Versionen würde ich bevorzugen.

Wenns preislich inkl. der Versandkosten und deines Spritgeldes unterhalb von 330€ bleibt, wäre dies auch ok. Aber ich vertraue darauf, dass du fürs NC10 kämpfst :D

Zurück
Oben