seppel1893
Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen meinen inzwischen 4 Jahre alten PC etwas aufzurüsten, da ich BF4 inzwischen nicht mehr komplett auf Ultra spielen kann & GTA5 kommt demnächst für den PC heraus und ich möchte ungern auf eine hammer Grafik verzichten. Mein Problem ist, dass ich nicht so recht weiß welche Komponenten ich aufrüsten sollte, ich dachte z.b. an eine SSD evtl. neuer Prozessor & Graka? Oder evtl. lohnt es sich ja gar nicht, hier mal mein System:
- Prozessor: Intel Core i7 920 overcl. 4x 3.6GHz
- Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD3R, Intel X58
- Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80+)
- Cooler: Arctic Cooling Freezer XTREME
- RAM Speicher: 12GB DDR3-RAM PC-1333 (6x 2GB)
- Grafikkarte: GeForce GTX580 1536MB (2xDVI, HDMI)
- Festplatte: 2000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, was würdet ihr an diesem System ändern? Oder lohnt es sich gar nicht?
ich habe mich dazu entschlossen meinen inzwischen 4 Jahre alten PC etwas aufzurüsten, da ich BF4 inzwischen nicht mehr komplett auf Ultra spielen kann & GTA5 kommt demnächst für den PC heraus und ich möchte ungern auf eine hammer Grafik verzichten. Mein Problem ist, dass ich nicht so recht weiß welche Komponenten ich aufrüsten sollte, ich dachte z.b. an eine SSD evtl. neuer Prozessor & Graka? Oder evtl. lohnt es sich ja gar nicht, hier mal mein System:
- Prozessor: Intel Core i7 920 overcl. 4x 3.6GHz
- Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD3R, Intel X58
- Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80+)
- Cooler: Arctic Cooling Freezer XTREME
- RAM Speicher: 12GB DDR3-RAM PC-1333 (6x 2GB)
- Grafikkarte: GeForce GTX580 1536MB (2xDVI, HDMI)
- Festplatte: 2000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, was würdet ihr an diesem System ändern? Oder lohnt es sich gar nicht?