Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Notebooks - welches hat das beste P/L-Verhältnis?
Würde dir auch zu einem gebrauchten Lenovo raten. Das T420 z.B. ist ein super Notebook. Falls du was kleines suchst wäre die X-Serie eine Idee (12" Notebooks). Die Geräte sind super verarbeitet und halten auch ordentlich was aus Benutze die Geräte schon sehr lange und habe auch oft mal gebrauchte gekauft.
also berichtigt mich gern aber irgenwie versteh ichs nicht. mir wird hier von meinen vorschlägen abgeraten, weil die aufgrund der älteren generationen der intel i serie zu warm werden und dann wird mir ein lenovo empfohlen, welcher ebenfalls die alte generation drin hat, nen kleineren monitor hat und gebraucht trotzdem noch genauso viel kostet? ok da ist ne ssd drin (die ich nich unbedingt brauch) und 8 statt 4gb ram aber iwie weiss ich trotzdem nich so richtig...
@xaxas: Das T400 kostet ~100-200 euro weniger als deine Vorschlaege, ist (viel) besser verarbeitet, hat eine hoehere Aufloesung und mit Abstand die beste Tastatur. Durch die SSD ist die gefuehlte Geschwindigkeit um ein vielfaches hoeher als mit einer normallen HDD. Und selbst *mit* SSD ist das T400 viel guenstiger als die anderen Alternativen.
Edit: hab noch mal nachgelesen das du den Laptop hauptsaechlich zu hause benutzen wirst. Dann sind Verarbeitung und so natuerlich nicht so wichtig. Neuer Vorschlag: