4-pin pwm Kabel gesucht

ArlingtonRoad

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
212
Moin,
ich suche ein einfachens schwarz ummanteltes 4-pin pwm Kabel. Meinetwegen 30cm lang. Von mir aus auch 20cm. Leider finde ich das nirgendwo im Netz, weil alles mit Y oder 4fach voll ist. Könnt Ihr mir bitte eins raussuchen? Ihr habt doch Eure Geheimsuchergebnisse oder?
 
Einfach die richtigen Suchbegriffe verwenden.
Hier wäre es : Kabel PC 4Pin Verlängerung.

Nicht mehr und nicht weniger. Und dann kommt z.B. bei Amazon sowas : Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
Drewkev schrieb:
Geht's um eine Verlängerung oder sowas?

Es geht um eine Verlängerung. Ich brauch aber nur ein Kabel und nicht gleich 4 Stück. Die 4er-Packen habe ich auch gefunden.
 
ArlingtonRoad schrieb:
Ich brauch aber nur ein Kabel und nicht gleich 4 Stück.
Keine Ahnung wie du suchst, aber 4-Pin PWM Verlängerung in Google reicht völlig aus:
Screenshot 2023-06-01 090034.png
 
für ein so ein Kabel über 5€? ich dachte das kostet so 3-4 € mit versand.
 
Irgendwas wird ein Händler auch noch verdienen wollen. Porto + verpacken kosten schließlich auch etwas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MKRE_09, NatokWa und Roesi
Erst Google nicht benutzen können; dann ist dir die Stückzahl zu groß und dann sind dir 5€ zu viel Geld, dafür dass dir ein Produkt zugeschickt wird?! Ich weiß ja nicht... Du findest auf Amazon sogar 5er Packs für 3,50€, wenn du willst.

Wenn das zuviel Kohle ist, kannst du auch einfach das Lüfter-Kabel abzwicken, den Sleeve z.B. von einem alten defekten Netzteil nehmen und dir die Drähte in Wunschlänge selber einlöten... kostet dann 0€, dafür aber 15min Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, ArlingtonRoad und NatokWa
wayne!
 
Dafür dass du ein Produkt nicht findest bzw. eventuell nicht dazu in der Lage bist die Selbstbau-Lösung umzusetzen kann keiner was.

Meldung ist raus. Danke ciao...

02.PNG


Edith: Oha ☠️

01.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: l007v16, Smily und cartridge_case
Zurück
Oben