4 poliges Netzteil Kabel, gibts dafür eine Verlängerung?

Tompson

Lt. Commander
ahoi!

habe mir das Antec P180B Gehäuse gekauft und da wird das Netzteil unten eingebaut, nun habe ich allerdings das Problem das das 4 Polige Kabel welches auf meinem Asus A8N-E ganz oben links eingesteckt werden muss (im Bild rot markiert) um ca 2 cm zu kurz ist, gibts dafür eine Verlängerung?

Bild
http://img242.imageshack.us/my.php?image=unbenanntcc4.jpg

Hatte sonst schon jemand das Problem? was soll ich tun? ich hab noch nirgends ein passentes Kabel gefunden. BTW, wofür ist dieser Stecker eigentlich?

Danke!

mfg
tompson

DANKE!

mal sehen ob ichs in einem normalen schop bekomme, hab keinen ebay account.

mfg
tompson

Hatte schonmal ein ähnliches Problem, blos alle Stecker am Netzteil waren zu kurz, also bin ich zum Baumarkt und habe mir einfach Y-Draht 1x0,6mm² gekauft mit AC 60Volt max für 3,60€.
Dann habe ich alles ca. 5Stunden zusammen gelötet (verlängert) und dann ging auch alles wunderbar.
Ist nä sehr günstige Methode.
Mfg.

Hi!

Ich hab meines von Alternate - da ich mit meinem altem Board das gleiche Problem wie du hatte. Die habens noch am selben Tag losgeschickt (per Nachnahme) obwohl angeblich nicht verfügbar :) Wenns schnell gehn muss frag einfach mal an.

PS: Dein Link geht net!

gruß kuba

bin aus AT und werde wohl das von mir gepostete Kabel versuchen, sollte wohl auch funktionieren, wenn nicht dann muss ich eben eines bestellen!

danke

wenn es das ist kannst du es verwenden:
unbenanntrw8.png

Must dann nur anstatt des Quadratischen steckers zum Anschließen an der Verlängerung einen normalen Laufwerksanschluss nehmen!

jap, hab das genommen, funktioniert wunderbar!

danke!

/close

Zurück
Oben