CoD:Modern Warfare 4 verschiedne Mods-wozu??

computerfreaky

Lt. Commander
Hey
also hab gerade mal so gekuckt bei Mods, und da sind 4 verschiedne-siehe Screenshot

Wozu sind die gut, bei einem wenn ich den starte, siehts aus wie Zombies und so, aber bei den Serveuren ändert sich nichts

Ka wie die Mods da drauf kamen, waren vorher nicht drauf

Wollte hals wissen wozu die gut sind und so
Hab nen normales COD4 Modern Warfare-deutsche Version

Anhänge

• mods.JPG
    mods.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 380
Bist wohl gelegentlich auf ein paar Server mit Mods connected und die wurden halt gedoawnloaded. Wenn du nen Mod startest ändert sich auch bei den anderen Servern nichts du musst erst auf einen Server der die Mod am laufen hat. Kannst ausm Ordner raus löschen falls se dich stören.

BeforeTheDawn - zombie mod
x4 und eXtreme - fun mods
modwarfare - von start an, offizieller

Ja ok thx für die Antworten
Noch ne Frage; Wenn man so auf einen Serve rgeht der dann so Sachen runterlädt, ist das legal? Und kann da nichts schlimmes passieren wie Viruse etc...? Denn der lädt zimlich viel runter, habe dann letztens aber abgebrochen

Aber der Zombie Modus, der ist doch nur in der Uncut Version, da ich ja aber ne Deutsche hab, ist dass denn nicht illegal?

1. natürlich ist das legal, das sind nur mods...
2. nein, bisher hab ich von keinem fall gehört, dass sich jemand viren mitinstalliert hat. außer bei einem mod, der hat das rcon-passwort für server ausgespäht, abe rich geh mal davon aus, dass du keinen hast. mods sind sicher. da kriegst du eher viren von webseiten.
3. du sprichst vom zombie modus von cod5. der von cod4 is nur ein mod von einem user.

Klar ist das Legal da brauchste keine Angst haben. Rein von der Theroie her würde es schon gehen nen Virus mit reinzupacken aber glaub kaum das wer macht.

Jackson schrieb:
1. natürlich ist das legal, das sind nur mods...
2. nein, bisher hab ich von keinem fall gehört, dass sich jemand viren mitinstalliert hat. außer bei einem mod, der hat das rcon-passwort für server ausgespäht, abe rich geh mal davon aus, dass du keinen hast. mods sind sicher. da kriegst du eher viren von webseiten.

das hast du schon mal gefragt, also warum noch mal?

ok danke
aber ehm, hab jetzt mal die maps hier runtergeladen, entpackt und in den ordner usermaps hineingetan und ihn nach mp_arbor_day benannt.
so aber hab kein plan wie ich jetzt auf dieser map spielen kann. Im spiel werden die mal nicht angezeigt, und ausführen kann ich die 3 dateien auch nicht

weiss da einer weiter?

danke

Zurück
Oben