4 x GTX 580 kühlen...

na dann - 4te karte die schwierigkeiten macht hier im thread spenden ;-)

Na dann lass ordentlich Luft durch pusten. Die Graka Lüfter immer auf 100% ;) BTW. 4x Grakas und nur 12GB RAM! *gähn* ^^ Wieso nicht ein Board mit 2x Xeon Prozis. Erst dann lastet ihr die Grakas aus. So langweilen die sich!

Kann man die Karten noch gegen Referenz-Design Karten tauschen? Das wäre das Sinnvollste und sowas überlegt man sich normalerweise vorher (ist doch logisch, dass es nicht einfach ist über 1KW an Wärme aus dem Gehäuse zu kriegen). Ansonsten hilft nur die großflächige Anwendung von Scythe Ultra Kaze 3000 ;)

nicht böse sein aber gute 1600 euro für grakas ausgeben und dann nicht mehr 500 euro haben für ne vernünftige wasserkühlung. stirn kühlen wäre vielleicht auch gut gg ohne worte :D:D:D:D

mach mal bitte ein foto von der ganzen sache wo man das gut sieht kann man besser nachdenken.

Anhänge

• 2011-09-12 11.47.18.jpg
    2011-09-12 11.47.18.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 326
1. Anderer CPU Kühler + 2 120mm FANS 2. Nicht zu den Grakas pusten lassen sondern raus ausm Gehäuse. Der RAM braucht keine Aktive Kühlung! Der Monitor ist das beste dazu ^^ Und wo sind die SLI Brücken?

wenn es draussen herumliegt kann man dir keine lösung anbieten. wie schauts im gehäuse aus das ist wichtig.

Ich bin nur Lehrling. Aber wir möchten darauf Simulationen, Berechnungen oder sonstwas mit Hilfe von CUDA laufen lassen.

Warum haben die Karten keine SLI-Bridge???

Sorry, aber 4x GTX580, keine Wakü und kein direct exhaust? Die schmoren im eigenen Saft, kein Wunder das da die oberste abkackt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man genug airflow erzeugen kann. Entweder Wakü oder umsteigen auf das Refernzdesign mit direct exhaust - wobei ich selbst da meine Zweifel habe. Ich hatte mal ein SLI mit zwei GTX280 im Referenzdesign (also direct exhaust)am laufen. Selbst da ist die oberste Karte im Cooler Master ATC840 schon eine ganze Ecke wärmer geworden. Was macht dein Chef damit - heizen?

So wie es auf dem Foto aussieht blasen die Lüfter in die Luftausgänge der Karten?????