4 Zoll Navigation mit guter Sprachqualität, guter Browser a la Opera Mobile

Zersch

Ensign
Hallo,

wie im Titel schon geschrieben suche ich ein mindestens 4 Zoll großes Display Smartphone mit integrierter weltweit kostenloser Offline Fußgänger- und Auto Navigation. Das wäre das Hauptaugenmerk.

Zweit wichtigster Punkt ist die Sprachqualität.

Dritt wichtigster Punkt wäre ein Browser mit gutem Tabbing so wie der Opera Mobile.

Was gibt es denn da am Markt was den Kriterien entsprechen würde. Betriebssystem wäre erstmal egal.

Homescreen Widgets für Mail und Kalender wäre auch sehr wünschenswert.

weltweit, kostenlos, offline...das klingt meiner Meinung nach eindeutig nach nem Nokia handy..

Such dir ein (Neueres) Nokia aus
Weltweis Kostenlose Navigation gibts halt nur da.

Bevor wieder die hater kommen:
Ja auch andere BS haben Offline Navigations Apps, aber die kosten idR ab 50€ aufwärts!

Wäre dann Symbian oder Windows Phone die erste Wahl.

Ein bisschen würde ich mich schon vor einem Umstieg sträuben.

Nunja
Ich würde das Lumia 800 empfehlen
Wenn du noch Wert auf eine absolute super Kamera legst das PureView 808 welches iirc im Mai kommt

Zersch schrieb:
Wäre dann Symbian oder Windows Phone die erste Wahl.
also wenn du opera willst kommt derzeit nur symbian in frage...nokia belle halte ich durchaus für ne gute wahl.

Prinzipiell könntest du beide systeme wählen, du solltest dir die systeme mal anschauen (im speziellen die browser

Windows Phone:
Aufgrund der Displaygröße Lumia 900
-> Mögliche Browseralternativen wären surf cube, next browser o.ä.. Da der integrierte trotz fast app switching nicht ganz so prima beim tab wechseln ist (musst menü aufmachen, registerkarten wählen + registerkarte wählen...oder wenn der tab schon offen war, lange zurücktaste drücken und gewüschten tab wählen)
Bis auf displaygröße würde aber auch ein 710 oder 800 deine anforderungen erfüllen ;)

Symbian:
Nokia e7, 808 vielleicht auch x7
-> opera als browser nutzen

Navihalterung gibts für alle (bis auf das 808 - das gibts aber auch noch nicht aber bald, dann wirds dafür sicher auch was geben)

Zurück
Oben