Sandra1991
Ensign
Folgendes ist zu beachten:
Hab bis zu 700 Euro für den Fernseher eingeplant, wird wahrscheinlich günstiger... aber es würde wahrscheinlich noch eine schwenkbare Wandhalterung und/oder ein TV Board dazukommen (Tipps nehme ich dankbar an).
Erster Fernseher überhaupt könnte kommen... ja wenn die neue Besitzerin denn Ahnung hätte...
Könnt ihr mir helfen? Hab die letzten 10 Jahre nur über meinen 17 Zoll Laptop Filme angesehen und war damit schon zufrieden. Ansprüche sind nicht hoch, aber ich bin mit der Auswahl überfordert.
Hatte mir jetzt sowas mal angesehen...
TCL Beispiel 1 Panasonic Beispiel 2 Medion Beispiel 3 Grundig Beispiel 4 (Beispiel 4 ist Vorschlag eines lieben MM-Mitarbeiters)
- 40-45 Zoll Fernseher (Abstand zu Sofa 3 Meter)
- Youtube, Twitch, Netflix und demnächst TV-Now sollen gut abspielbar sein
- Bedienung über Android-Handy und Alexa sollte möglich sein
- TV-Sender müssen übers Internet oder Alternative (Antenne, Satellit oder Breitband?!) kommen. Kabel ist leider in der Küche und ganz weit weg. Vormieter hat es nur mit Kabeln durch die ganze Wohnung hinbekommen.
- kaum/keine zusätzlichen monatlichen Kosten, Negativ-Beispiel: meine Eltern müssen jährlich eine HD-Karte kaufen (ich bilde mir ein ich könnte "nur" mit Wlan auskommen)
- Klang ist mir Wurst, hab ggf. gute Kopfhörer (Wohnung leider hellhörig)
- es wird evtl. auf waipu-tv und einen Firestick hinauslaufen
Hab bis zu 700 Euro für den Fernseher eingeplant, wird wahrscheinlich günstiger... aber es würde wahrscheinlich noch eine schwenkbare Wandhalterung und/oder ein TV Board dazukommen (Tipps nehme ich dankbar an).
Erster Fernseher überhaupt könnte kommen... ja wenn die neue Besitzerin denn Ahnung hätte...
Könnt ihr mir helfen? Hab die letzten 10 Jahre nur über meinen 17 Zoll Laptop Filme angesehen und war damit schon zufrieden. Ansprüche sind nicht hoch, aber ich bin mit der Auswahl überfordert.
Hatte mir jetzt sowas mal angesehen...
TCL Beispiel 1 Panasonic Beispiel 2 Medion Beispiel 3 Grundig Beispiel 4 (Beispiel 4 ist Vorschlag eines lieben MM-Mitarbeiters)