40-45 Euro Gehäuse mit max 180mm breite für Office Pc gesucht

daniel.e.

Lt. Junior Grade
Hallo,

bei meinem Großvater ist der Rechner abgeschmiert und er möchte einen Neuen.Ich habe diesen zusammengestellt:

https://www.mindfactory.de/shopping...220bd5c7ed94927dc2ac7efd6296f13d7b082f256cb15

Was jetzt noch fehlt ist ein Gehäuse für maximal 45 Euro. Es darf zwingend nicht breiter als 18 cm sein.Ganz Wichtig! Es wäre schön wenn es nicht zu billig und auf gaming getrimmt aussieht. (es ist nunmal mein Opa,das passt nicht zum Rest des Hauses :D )
Ich hatte an etwas wie das Shinobi Design gedacht, also eher schlicht, usb 2.0 oder höher sollte vorne vorhanden sein.Ansonsten müssen alle Komponeten reinpassen, ich wäre froh wenn mir das jmd bestätigen kann.Die Verarbeitung sollte möglichst gut sein.
Ganz schön viele Bedürfnisse für 45 Euro aber ich hoffe durch eure Hilfe ein passendes Gehäuse zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel.e.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Preis niedrig ist, aber 8GB Ram? ^^

Ja warum nicht... .Eigentlich geht es hier auch nur ums Gehäuse mehr nicht.
PS: Das Bitfenix scheint mir schon fast die beste Lösung, vom Preis passts perfekt für Windows 7 mit 64 bit (wer braucht schon Windows 8 auf nem Desktop? :D). 400 Euro Ziel erreicht zur Not wähl ich den i3 2120 der bringt nochmal 13 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
deralex89 genau sowas möchte ich nicht, allerdings nur des Designs wegen, ich bin da normalerweise nicht so drauf aus aber so ein Gehäuse für einen 70 Jahre alten Mann, nene lieber nicht. Ich habe das Bitfenix Gehäuse gewählt, mein Shinobi ist auch sehr gut, ich denke das ist die Richtige Wahl. Vielen Dank für die Hilfe:)

Du erhälst von mir ebefalls das Privileg , den Gehäusefinder auf Caseking , oder die Suchfunktion auf Google.de zu benutzen.

5 Sekunden Zeit + Eingabe in die Suchzeile : Gehäuse 45 € 180mm Breite + Enter drücken =

Ein phänomenales Suchergebniss!

Du darfst dir jetzt merken , google zu benutzen , bevor du Threads erstellst.

Zuletzt bearbeitet: (Punkt vergessen.)
Ich weis wie man Google benutzt mir ging es nicht darum irgend ein Gehäuse zu finden sondern auch eins das etwas taugt. Das empfohlene Bitfenix schneidet dabei in den meisten Tests gut ab. Daher kann ich froh sein hier gefragt zu haben den schon der zweite Post hat mir merklich weitergeholfen, bei reinem googeln dauert dies sicherlich länger.

Zurück
Oben