40" Fernseher. Schnäppchen?

PlayTheTouch

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Bei einem Elektrohändler in meiner Nähe ist morgen der 40 Zoll Fernseher: "Samsung UE40H5090 101 cm (40 Zoll)" im Angebot für 299€! Da ich sowieso vor hatte mir in den nächsten einen Fernseher zuzulegen scheint dieses Angebot wie ein Geschenk vom Himmel :)

3D und den ganzen schnick-schnack brauch ich nicht. Möchte nur nen Receiver/Google Chromecast und meinen Laptop anschließen. Dann mit dem Laptop über Youtube oder Online Mediotheken Dokus und Filme ansehen. Vielleicht auch mal einen Controller in die Hand und dann Skyrim/Fallout/Fifa oder so entspannt vom Sofa aus spielen.

Wie gesehen hab kann ich den Fernseher an der Wand anbringen was für für mich auch super ist.

Meine Frage nur was sagt ihr sollte ich zu schlagen oder bin ich damit nicht gut bedient?
Könnte natürlich auch noch ein paar hundert € mehr in die Hand nehmen aber brauch ich das?

Schönen Gruß

Jannik

Schlag zu :)

Das Angebot is gut, für das gebotene. Wenn du nicht mehr "brauchst" dann zuschlagen!

klar gibt es Features wie 400Hz oder höheren Kontrast, etc .. die Frage ist halt nur, braucht man das?
Nen eingebauten CPU inkl Browser via App etc, find ich so oder so kein Kaufargument .. zumindest ist mir mein Fernseher trotz Funktastatur einfach zu lahm!

LG LilaMicra

BLA-50/149I-GB-5B-FHBKU 399€........ schade das es dafür nirgens genauere angeben giebt..

Bin im Moment auf der Suche nach dem gleichen Fernseher, möglichst günstig. Wo ist er denn im Moment im Angebot wenn ich fragen darf? :)

Mahlzeit Leute,

Bin mit dem Gerät wirklich sehr sehr zufrieden für den Preis hätte ich nicht so ein tolles Gerät erwartet.
Okay ich hatte vorher noch einen Röhren Monitor aber verdammt ,ich bin begeistert.

Kennt einer von euch noch zufällig eine Preiswerte Schwenkbare Anbringung für die Wand?
Beim Elektronikhändler @hortex777 "Expert in 48683" haben diese zwischen 80-120€ gekostet was dann ja doch wohl happig ist.

Schönes Wochenende

Jannik

Zurück
Oben