Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein Amazon Preis und bestellen kann man ihn dennoch auch wenn nicht auf Lager heißt das nur das es schon einmal vorkommen kann das man 2-3 Wochen oder länger wartet.
@Spillunke: warum nicht? Klar wird das Gerät sich nicht mit 600-800€ Geräten messen können aber 1920x1080, 200Hz und WLAN sind schon ein gutes Argument o.O
Naja quali hin oder her viele wollen einfach nur was um mal gelegentlich was zu glotzen. Da ist die bildquali nicht so wichtig und für den Preis nen schnapper.
Hmm grade wo ich auf bestellen geklickt habe ist der Preis hochgegangen und ich muste stonieren.
Jetzt kostet er 349,99 €.
//achne sobald er in den Warenkorb gelegt wird oder per Oneclick gekauft wird geht der Preis hoch...
nach ein paar mal neuladen der Seite ist er wieder bei 200
Der Stromverbrauch ist in Relation zu älteren Geräten aber nicht allzu hoch. Unser alter Röhrenfernseher braucht 90W, der bald 10 Jahre alte, flache 32-Zöller zieht dagegen 120W. Aber sicher, da gibt es heute bessere Geräte.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Smart-TV-Funktionen in dem Gerät nicht allzu gut sein können. Überzeugende, mit Apps erweiterbare und nichtruckelnde Umsetzungen sind wahrscheinlich den hochpreisigeren Geräten vorenthalten. (Ich bin allerdings kein Experte auf dem Gebiet, deshalb kann meine Einschätzung auch falsch sein.)
Insofern wäre das gerade bei günstigen Geräten ein sinnvoller Ansatz für Einsparungen, die die meisten Kunden gar nicht beeinträchtigen. Ich selbst würde z.B. eher einen Chromecast für 35€ verwenden. Chromecast ist zwar auch etwas eingeschränkt, dafür tut er das was er kann aber einwandfrei.
Hi
Also wenn du schon ein LCD-TV kaufen möchtest, dann rate ich dir lieber (von der technischen Seite betrachtet) zu einen Toshiba 40L7333DG http://www.toshiba.de/television/3d/l7/40l7333dg/ und der kostet auch keine 400€