40 Zoll Schnäppchen

Der sieht doch verdammt gut aus für den Preis o.O

You get what u pay for.

Würde ich persönlich nicht kaufen, woebei, wenn man googlet, es nicht schlecht zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit nicht auf Lager.

Ich halte den Preis auch für "verdächtig" günstig...

Ja aber bei amazon direkt als Händler sollte ja schonmal kein betrug im Spiel sein maximal ein preisfehler

hi sense war schon immer beim preis sehr günstig. schau die 4k fernseher von denen an. Aber ob die qualität stimmt ist ne andere sache

Ist ein Amazon Preis und bestellen kann man ihn dennoch auch wenn nicht auf Lager heißt das nur das es schon einmal vorkommen kann das man 2-3 Wochen oder länger wartet.

@Spillunke: warum nicht? Klar wird das Gerät sich nicht mit 600-800€ Geräten messen können aber 1920x1080, 200Hz und WLAN sind schon ein gutes Argument o.O

Klar guter Preis. Frage ist Qualität und die Handhabung was Menü etc angeht. 200Hz interpoliert ja. 50Hz nativ.

Naja quali hin oder her viele wollen einfach nur was um mal gelegentlich was zu glotzen. Da ist die bildquali nicht so wichtig und für den Preis nen schnapper.

Ist der 32" er für 141,- € nicht besser was die Preis-Leistung angeht ??

Außerdem habt ihr noch Smart-TV vergessen und beim 40"er den extrem hohen Stromverbrauch von 70 Watt.

Hmm grade wo ich auf bestellen geklickt habe ist der Preis hochgegangen und ich muste stonieren.
Jetzt kostet er 349,99 €.

//achne sobald er in den Warenkorb gelegt wird oder per Oneclick gekauft wird geht der Preis hoch...
nach ein paar mal neuladen der Seite ist er wieder bei 200

Zuletzt bearbeitet:
Viper8 schrieb:
Außerdem habt ihr noch Smart-TV vergessen und beim 40"er den extrem hohen Stromverbrauch von 70 Watt.
Der Stromverbrauch ist in Relation zu älteren Geräten aber nicht allzu hoch. Unser alter Röhrenfernseher braucht 90W, der bald 10 Jahre alte, flache 32-Zöller zieht dagegen 120W. Aber sicher, da gibt es heute bessere Geräte.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Smart-TV-Funktionen in dem Gerät nicht allzu gut sein können. Überzeugende, mit Apps erweiterbare und nichtruckelnde Umsetzungen sind wahrscheinlich den hochpreisigeren Geräten vorenthalten. (Ich bin allerdings kein Experte auf dem Gebiet, deshalb kann meine Einschätzung auch falsch sein.)
Insofern wäre das gerade bei günstigen Geräten ein sinnvoller Ansatz für Einsparungen, die die meisten Kunden gar nicht beeinträchtigen. Ich selbst würde z.B. eher einen Chromecast für 35€ verwenden. Chromecast ist zwar auch etwas eingeschränkt, dafür tut er das was er kann aber einwandfrei.

Schade, die Bestellung wurde leider storniert.

@McFly76, er stand ja anscheinend für 200€ drin, für 349€ ist er natürlich nicht mehr besonders empfehlenswert.

Preis waren 208€ aber ich habe auch eine Storno Mail erhalten

Wurden nicht alle storniert - meiner ist bereits unterwegs.

Zurück
Oben