403 Forbidden Seite über Router gesperrt über Mobile Daten erreichbar

computer11

Lt. Junior Grade
Hallo, ich hab ein Problem und zwar mit der Internetseite: http://rc-hs.de/

RC steht für Renault Crew
HS steht für High Soc​iety ​

Über mein Handy kann ​ich die Seite öffnen aber nur über Mobile Daten, sobald ich in meinem Heimnetz, egal ob WLAN oder LAN bin, funzt die Seite nicht mehr. Mein Router ist von Kabel Deutschland eine FritzBox 6390. Was muss ich da einstellen? Mein Desktop PC, mein Tablet als auch mein Handy sind im selben Netzwerk und nirgends funzt die Seite. Wie gesagt ist nur über Mobilfunk von meinem Handy abrufbar. Mach ich einen Hotspot mit meinem Handy funzt es auch auf den anderen Geräten. Aber ich will doch nicht ständig einen Hotspot öffnen.

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet: (Bild hinzugefügt)
Ein 403 ist auf Serverseite. Die blocken einfach deine IP so wie es sich anhört.

Ändert nichts an meiner Aussage ;) Hauptfehler ist der 403 der "Forbidden" ausgibt. Zusätzlich hast du aber noch ein 404 also konnte er die Seite (ich nehme mal an index.html/php whatever...) nicht finden.

Ich würde einfach mal mit dem Betreiber in Kontakt treten der kann dir mehr helfen als wir.

Spricht also nach wie vor dafür das diene IP bzw. das Netzwerk geblockt ist.

Seltsam, Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Kabel raus gezogen wieder rein, damit er eine neue IP bekommt und funzt immer noch nicht. Der Typ, der die Seite erstellt hat ist auch gleichzeitig der Chef von der Crew, aber er meinte er kann da nichts einstellen mit IP Adressen. Seite wurde irgendwie über 1&1 erstellt.

Hat 1&1 einen Filter für Kabeldeutschlandkunden aktiv? XD

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kabel Deutschland bekommst du keine neue IP wie bei DSL. Du hast die IP länger als 24 Stunden zum Teil über Monate. Ergo bringt das nichts.

Es kann sein, dass 1&1 einen FIlter hat wenn aus einem Netzwerk viele Anfragen kommen oder sogar eine DDoS Attacke und dieser IP Bereich oder das gesamte Netzwerk gesperrt wird.

Zurück
Oben