Europa
Cadet 4th Year
Wir haben uns eine RTX4060 zugelegt, der Leerlaufverbrauch wird jedoch (hoffentlich!) falsch angezeigt, ja es ist wirklich Leerlauf denn nichts läuft außer dem Ausleseprogramm, immer mindestens 50Watt oder ein klein wenig mehr, bei GPU-Z und HWiNFO.
BIOS, alle Treiber und Software sind übrigens auf dem neuesten Stand.
Nach etwas suchen im Web, scheint dies ein länger bekanntes Problem zu sein, diese Karten können scheinbar nicht die Board Power Draw auslesen, zumindest so wie ich es verstanden habe - ich bin nicht sicher das ich alles verstanden habe, alles war in anderen Sprachen.
In den diversen Tests (zum Beispiel der hier) konnten sie es jedoch auslesen, aber wie haben sie das gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke.
BIOS, alle Treiber und Software sind übrigens auf dem neuesten Stand.
Nach etwas suchen im Web, scheint dies ein länger bekanntes Problem zu sein, diese Karten können scheinbar nicht die Board Power Draw auslesen, zumindest so wie ich es verstanden habe - ich bin nicht sicher das ich alles verstanden habe, alles war in anderen Sprachen.
In den diversen Tests (zum Beispiel der hier) konnten sie es jedoch auslesen, aber wie haben sie das gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke.