[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Wechsel von 4070 auf 4070ti
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
ich mache meinen PC an und leider bleiben die Monitore schwarz. Die Grafikkarte leuchtet und die Lüfter gehen auch.
zusätzlich lässt sich der PC nur noch über den Netzschalter ausschalten.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU) 7950x3d
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x32 gb kingston 6000 mhz
- Mainboard: msi b650 Tomahawk
- Netzteil: Gigabyte 850 gold
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: 4070 ti von zotac (trinity), neu
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Wechsel von 4070 auf 4070ti
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- Steckerverbindungen geprüft
- Monitorkabel geprüft
- Sitz der Grafikkarte geprüft
ich mache meinen PC an und leider bleiben die Monitore schwarz. Die Grafikkarte leuchtet und die Lüfter gehen auch.
zusätzlich lässt sich der PC nur noch über den Netzschalter ausschalten.
Zuletzt bearbeitet: