Hallo, ich möchte mir noch diese Woche neuen Fernseher für das Gaming zulegen, welchen 42 Zoller mit wenig Input Lag würdet ihr mir empfehlen? möchte nicht mehr als 700€ ausgeben
. Sitzabstand ca. 2,30 m. würde mich auf ein paar Vorschläge freuen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
e_Lap schrieb:"Hochwertiger Aluminium-Rahmen und Wandhalterung inklusive: Der erste Standfuß, der auch eine Wandhalterung ist!"
Beachte dies, falls du ihn an die Wandhängen möchtest. Die haben keine Vesalöcher. Geht nur mit dem Standfuß und dann nur in einer festen Position.
Hochwertiger Aluminium-Rahmen und Wandhalterung inklusive: Der erste Standfuß, der auch eine Wandhalterung ist!
€: der 805 hat nen InputLag von 6ms, nach einem anderen Verfahren 17ms. Also irgendwas dazwischen.
mMn wirst du davon nichts merken beim Zocken.
pitu schrieb:von welchem w805 ist die rede ? es gibt den w805a aus 2013 und den w805b von 2014.
der 42w805b hat einen etwas höheren inputlag und ein anderes panel verbaut. da muss man aufpassen.
der aus 2013 hat ein ips panel (schlechterer schwarzwert), dafür ultraniedrigen lag.
p.s.: ok du meinst den aus 2014, der kleine 42er hat einen höheren lag als der grosse bruder, zudem keine zwischenbildberechnung, ist nur wichtig wenn du damit auch tv schauen willst, ansonsten bringt dir der modus beim gamen nichts da der lag über 100ms hinaus geht.
also wenn dann würde ich dir den 50er empfehlen oder aber den W655 aus 2013. der hat den niedrigsten lag aller sonys und auch ein gutes panel.
p.p.s.: zum standfuss noch was, bei amazon gibts mittlerweile vesa adapter, also alles kein problem.