Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem LS221H erweitert Asus sein Monitor-Portfolio um einen sehr dünnen Bildschirm. Der neue LS221H ist mit seiner Tiefe von nur 45 Millimetern einer der dünnsten Monitore weltweit und dank seiner harten Glasoberfläche zudem äußerst robust.
Boah, der sieht endlich mal wieder schick aus. Und für einen 22"-Monitor gar nicht mal so teuer (in Geizhals). Aber mich würde die LED-Beleuchtung ein bisschen stören beim spielen oder beim Filme gucken, besonders weil das die ganze Zeit die Farben wechselt.
Boah, der sieht endlich mal wieder schick aus. Und für einen 22"-Monitor gar nicht mal so teuer (in Geizhals). Aber mich würde die LED-Beleuchtung ein bisschen stören beim spielen oder beim Filme gucken, besonders weil das die ganze Zeit die Farben wechselt.
Die Beleuchtung kann man garantiert auf eine Farbe einstellen und dabei bleibt es dann. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die sa sonBlinkelicht ranbauen... lol. Vielleicht kann man das sogar ganz abschalten.
Sei doch froh, dass du es wenigstens einmal darfst! Andere Hersteller bieten den Austausch bei einem Pixelfehler nicht einmal an!
Der Monitor schaut wirklich interessant aus. Als ich im ersten Abschnitt das mit der Glasplatte gelesen habe, wollte ich die News schon nicht mehr weiter lesen. Mich würde interessieren, in wie gut die Entspiegelung funktioniert. Hatte einmal ein Spiegel-Display: Einmal und nie wieder!
Die Service-Leistung ist bei dem Monitor echt top!
Schick, der Preis is auch gut aber leider hab ich mir vor 2 Monaten einen 24" zugelegt.
Ich denke mal Asus wird in der größe auch noch einen nachlegen.
Ganz ehrlich, das Gerät wäre vielleicht eine Überlegung wert, aber die LEDs kann man doch nicht ernst meinen. Wenn man sowas macht, dann soll man es als Gamer-TFT vermarkten, dann weiß jeder, was er davon zu halten hat. Ansonsten ist es überflüssige Spielerei, die keine Zweck erfüllt, denn eine echte Status-LED scheint er ja wohl noch zu haben. Zumal auch aus ergonomischer Sicht eine solche Ablenkung im Blickfeld zweifelhaft erscheint.
Aber gut aus ästhetischer Sicht ist das Plastik(?)-Armaturenbrett-Imitat unterhalb des Panels sicherlich auch nicht zu begrüßen.
Eine Härte von 9 auf der Mohs Härte-Skala hat Saphirglas, welches auch bei sehr hochwertigen Uhren verwendet wird.
Dafür ist der Monitor aber erstaunlich günstig. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Asus hier Saphirglas verwendet.
Wenn ja, dann könntest du auch theoretisch mit Metall darauf rumkratzen.