Seit einigen Tagen, habe ich in Fortnite einen höheren Ping bekommen. Ich habe mir jedoch paar Tricks um das "Verbessern" vom Ping angeschaut und nachgemacht. Paar Dinge habe ich zurückeingestellt, aber bei paar weiß ich nicht, wie die voreingestellt waren. Habe auch bei CMD "ping -t google.de" eingegeben und der Durchschnittsping war "13" jedoch habe ich in Fortnite einen 28er Ping aber davor war der so auf "0 - 15." Bin durch 1000 Forums gegangen und keine richtige Antwort gehabt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
450k Leitung aber hoher Ping in Fortnite
- Ersteller Panqu
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
Donnidonis
Gast
Tja, nun hast du dir die Einstellungen wohl ordentlich versaut.
Es wird daran liegen, dass alle Zuhause hocken, das Netz ausgelasteter ist und mehr Leute zocken. 28er Ping ist top.
Es wird daran liegen, dass alle Zuhause hocken, das Netz ausgelasteter ist und mehr Leute zocken. 28er Ping ist top.
madmax2010
Fleet Admiral
naja.. schau mal nach draussen. Im Internet ist gerade etwas mehr verkeht und 28ms sind echt OK
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
hm gibt es nur einen Fortnite Server ... oh nein ... kann schon alleine daran liegen
https://fortniteserverstatus.com/articles/2020/02/02/fortnite-servers-where-are-they-located/
ansonsten TCP Optimizer runterladen und Windows default einstellen.
https://fortniteserverstatus.com/articles/2020/02/02/fortnite-servers-where-are-they-located/
ansonsten TCP Optimizer runterladen und Windows default einstellen.
madmax2010
Fleet Admiral
das hat etwas mit dem internet zu tun. sowohl peering, als auch backbones haben derzeit, insbesondere upstream ein wenig mehr last.Panqu schrieb:Also mir geht es eher darum, dass er gestiegen ist und ich denke mal es hat nicht so krass mit den Einstellungen zutun und auch wenn, kann man die zurückstellen? Ich habe das ganze bei Regedit eingestellt.
suche den Beginn des social distancing: Decix-FRA Traffic
Und da so dinge wie fortnite nicht wirklich relevant sind, wird dieser traffic auch nicht wirklich priorisiert abgearbeitet
Lee Monade
Banned
Panqu schrieb:jedoch habe ich in Fortnite einen 28er Ping aber davor war der so auf "0 - 15." Bin durch 1000 Forums gegangen und keine richtige Antwort gehabt
Sorry aber du bist einfach ein Schwätzer, niemand hat einen 0ms Ping bei Fortnite!
Fortnite hostet bei AWS, die Server stehen für Deutsche Kunden in Frankfurt und Paris.
28er ms Ping ist sehr gut, das ist weniger als ein Wimpernschlag, viel besser wird es nicht werden, und schon gar nicht zu Zeiten wo die AWS Server alle Hände voll zu tun haben weil zb auch Netflix und Amazon Prime über AWS laufen.
madmax2010
Fleet Admiral
Danke. ich geh schlafen... 0ms ist ein guter witz. Ich wuerde OP so einschaetzen: Die person ist zwischen 12 und 16 und lernt gerade sich informationen selbst zu beschaffen, kann aber gewisse technische Dinge noch nicht gut einschaetzen - was ich garnicht als Vorwurf klingen lassen moechte. In der Generation der Smartgeraete ist sehr viel wegabstrahiert was vor 10 jahren noch angefasst werden musste. Meine Studis koennen oft nicht einmal einen Filemanager bedienen.TheTrapper schrieb:Sorry aber du bist einfach ein Schwätzer, niemand hat einen 0ms Ping bei Fortnite!
Fortnite hostet bei AWS, die Server stehen für Deutsche Kunden in Frankfurt und Paris.
28er ms Ping ist sehr gut, das ist weniger als ein Wimpernschlag, viel besser wird es nicht werden, und schon gar nicht zu Zeiten wo die AWS Server alle Hände voll zu tun haben weil zb auch Netflix und Amazon Prime über AWS laufen.
Das er sich hier Informationen beschaffen moechte finde ich erstmal unterstuezenswert, allerdings @Panqu mach doch bitte realistische angaben. 15-30ms sind extrem gute werte
HyperSnap
Captain
Wenn du nicht gerade Im Serverzentrum oder nebenan wohnst mit direkter verbindung seh Ich 0er Ping eher als unwahrscheinlich an.
Wenn da bei Spielern 0 Ping steht kann der dann meist einfach nicht ausgelesen werden.
Bei BF gabs das auch häufiger und meist hatten diese Spieler ne miese Verbindung.
Bei meinem alten Server wurden solche Spieler gleich vom Server sogar automatisch gekickt.
Wenn da bei Spielern 0 Ping steht kann der dann meist einfach nicht ausgelesen werden.
Bei BF gabs das auch häufiger und meist hatten diese Spieler ne miese Verbindung.
Bei meinem alten Server wurden solche Spieler gleich vom Server sogar automatisch gekickt.
madmax2010
Fleet Admiral
sure, wenn man von 44ms abrundet ist das 0.Panqu schrieb:Wieso haben dann Engländer einen Ping von 0 während dem streamen? Und ein 0er Ping ist möglich
In England ist das moeglich da dort Linksverkehr ist - da wird der Ping auf den Datenautobahnen anders berechnet
ich garantiere dir das alleine fuer die strecke von deinem PC zum Router mal mindetens 0.5ms gebraucht werden + mindestens 1-2 ms fuer jeden router auf dem weg zum ziel
D
Donnidonis
Gast
Und das kann wie gesagt an der aktuellen Situation in der Außenwelt liegen. Fertig.
NerdmitHerz
Commodore
Einen ping von unter 15 zu haben ist schon möglich. hab gerade für 10 min fartnite getestet.
Im BR war mein Ping 99% seiner Zeit unter 15ms, Rekord war für 2 min unter 5ms.
Der Ping ist zudem abhängig von Kabel oder VDSL und zudem wie weit man von der Verteilerstation entfernt ist.
Im BR war mein Ping 99% seiner Zeit unter 15ms, Rekord war für 2 min unter 5ms.
Der Ping ist zudem abhängig von Kabel oder VDSL und zudem wie weit man von der Verteilerstation entfernt ist.
John Sinclair
Commander Pro
Ich bin dafür das dieser Bereich geschlossen wird, da der TE alle relevante Daten, incl. Fragestellung gelöscht hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.