46" LED Backlight 50Hz für Controller Games (FIFA etc.)

bartschf

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
65
Hallo zusammen,

mein derzeitiges Projekt ist es meinen Rechner zum Sofagaming umzugestalten. Den Rechner würde ich über HDMI anschließen (Kabel ist bereits bestellt). Bevor ich nun mehr Geld in Kontroller etc investiere, würde ich gerne von euch wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht. Insbesondere der Inputlag interessiert mich. Als GPU besitze ich eine GTX770
Folgenden Fernseher habe ich zuhause stehen:

UE46EH5000 (Angegeben ist er mit 50Hz und CMR 100 Samsung Einheit).

Spiele wären dabei wohl hauptsächlich Fifa, NHL, NFS, vl. mal nen RPG etc. (keine FPS).
Hat jemand damit Erfahrung, ich konnte über die Suche leider nichts finden. Mit der PS3 funktioniert das spielen auf dem Fernseher gut und ich kann dort keinen großen Input lag feststellen. Der Rechner steht im Nebenzimmer via Bluetooth sollte ein ps3 Controller ja funktionieren oder?

Danke

Fabian
 
Wenn es mit der PS3 geht, dann geht es auch mit dem PC. Mit einem Gamepad merkt man eh nicht viel von Inputlag, da das einfach nicht so genau und schnell ist wie eine Maus.

Und PS3 Controller über Bluetooth geht mit dem Tool motioninjoy, einzig ein Bluetooth Empfänger mit BT 2.1 + EDR wird benötigt, z.b. amazon.de (den hab ich dafür).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja Weltklasse! Motionjoy hab ich auch bereits gesehen, das sollte kein Problem. Als Bluetooth adapter habe ich mir jetzt ein neuen mit 4.0 Unterstützung gekauft . Damit sollte das ja funktionieren! Fifa 14 kann also kommen.
 
Zurück
Oben