46"LED oder 50"Plasma für max. 750€

Speedy1986

Lt. Commander
Sitzabstand: 3m

Was gucke ich?: 80% FullHD, 15% Playstation 3, 5% Analoges Fernsehen (aber nicht mehr lange, dann digital)

Sehr Wichtig: 100hz oder mehr, FullHD, DVB-C Tuner, sehr gutes Bild (gegenüber Samsung LE32B650), niedriger Inputlag wg. Playstation 3, Cinch-Audioausgang oder ein andere analoger Audioausgang wofür es Chinch Adapter gibt.

Neutral: USB-Recording, Mediaplayer über USB, Internetzugang

Unwichtig: Klangqualität der eingebauten Lautsprecher (da dieser über Anlage ausgegeben wird), 3D, WLAN, Stromverbrauch

Preisobergrenze: 750€

Welche Fernseher habe ich bisher gefunden?
Samsung UE46EH5450
Samsung PS51E530A3WXZG
Panasonic TX-P50UT50E

Was würdet ihr mir empfehlen?

Bist zu spät dran. Hättest vor 2 Wochen bei der Promarkt Aktion für 299€ zuschlagen sollen. Nachdem der Blaupunkt ausverkauft war, wurden auch hochwertige 46" Philips, Samsung und Sony Modelle verramscht (teils 800€ unter Internetpreis).

Einen rein bildqualitativen Sprung würde ich mir von den beiden Samsungs nicht erwarten. Der B650 war da schon ziemlich gut, seitdem stagniert es im LCD Lager etwas.

Wenn du hauptsächlich im Dunkeln schaust/spielst wäre der UT50 durchaus eine günstige und sehr gute Alternative - ansonsten spiegelt er aber stark und ist bei heller Umgebung nicht gerade der Kracher.

Zurück
Oben