46 Zoll TV gesucht

cr4zyiv4n

Captain
Servus

unser Philips TV gibt den Geist auf. n neuer soll herr. 46 zoll sollen es sein.

Wir haben erstmal den hier ins Auge gefasst

Samsung UE46F6890 (http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128)

ausschlaggebend war der reduzierte Preis und die guten Bewertungen.

Ich will ungern wieder Geld für alte Technik ausgeben und wollte daher gern Wissen, ob der TV gut is für den Preis. Oder ob es bessere Alternativen gibt?
Damit wird hauptsächlich BluRay geschaut, normales TV Programm, ab und an ne XBox angeschloßen.

Ich würde mir auch mal den Panasonic TX-L47ETW60 (47") ansehen...

Ich bin halt kein Samsung-Fan ;)

Die Sony KDL-47W805A und vor allem Sony KDL-46W905A (Triluminos-Display) sollen auch stark sein, ich hab nur leider auch ein wenig eine Abneigung gegen Sony :-/

Zuletzt bearbeitet:
Wieso genau das Modell? Wie sieht es aus mit dem F6500 bzw F6470?

Der F6500 is in der größe gleichteuer ... hat aber keine erkennbaren features mehr (oder übersehe ich was) ?

Der F6470 ist doch ein älteres Model , oder? EInzige was daran reizvoll ist, ist das allshare... allerdings fehlt dafür dort der USB Recorder ...

supastar schrieb:
Ich würde mir auch mal den Panasonic TX-L47ETW60 (47") ansehen...

Ich bin halt kein Samsung-Fan ;)

Die Sony KDL-47W805A und vor allem Sony KDL-46W905A (Triluminos-Display) sollen auch stark sein, ich hab nur leider auch ein wenig eine Abneigung gegen Sony :-/

Alleine schon wegen dieser 2 Merkmale
LED-Technologie: IPS LED
USB-Recording: ja

Stromverbrauch ist gut
angemessener Preis was Qualität und Ausstattung an geht

wenn man den richtig gut einstellt Fine Tuning kommt der locker an die Bilingualität eines Plasma ran
nur in Silber würde ich den nicht nehmen ich finde ein helles Gehäuse und Rand stört immer ,
einen nehmen der eine dunkle Farbe hat

Also ich hab nen silbernen TV daheim. Stört mich persönlich nicht.

Und ibs vor ein paar Jahren waren schwarze Gehäuse aus Sicht der BildscharbV verpönt (auch wenn dies natürlich TFTs betraf), weil besser für die Augen.

man muss sich nicht an alles gewöhnen wenn die TVs und Monitore einen hellen Rahmen haben ist das immer so
als wenn man in oder durch einen Bilderrahmen kuckt schrecklich ist das .

Lol. Naja, jedem das seine...

Zurück
Oben