der_kerki
Lieutenant
hallo leutz,
leidiges thema zu später stunde
ich bin ganz knapp davor, mir ne neue graka zuzulegen. es soll wirklich eine 4830 werden, denn die 4850 oder gar höher sprengt 1. mein budget, 2. mein netzteil... und ist 3. zu überzogen für mein system.
eigentlich bin ich nicht so der zocker, aber wenn ich schon mal gtaIV oder nfs prostreet/undercover spielen will, dann schon in recht hohen detaileinstellungen @ 1680 x 1050. (meine x800gto schwächelt schon ein bißchen bei heroes of might and magic V...). allgemein ist der pc aber eher für office, 'n filmchen und internet.
was mir aber wirklich wichtig ist: silent/unhörbar
(system siehe signatur)
meine favoriten:
es wäre cool, wenn einer von euch erfahrungen mit einer o.g. karte hat und mir bei meiner entscheidungsfindung behilflich wäre
thx - kerki
leidiges thema zu später stunde
ich bin ganz knapp davor, mir ne neue graka zuzulegen. es soll wirklich eine 4830 werden, denn die 4850 oder gar höher sprengt 1. mein budget, 2. mein netzteil... und ist 3. zu überzogen für mein system.
eigentlich bin ich nicht so der zocker, aber wenn ich schon mal gtaIV oder nfs prostreet/undercover spielen will, dann schon in recht hohen detaileinstellungen @ 1680 x 1050. (meine x800gto schwächelt schon ein bißchen bei heroes of might and magic V...). allgemein ist der pc aber eher für office, 'n filmchen und internet.
was mir aber wirklich wichtig ist: silent/unhörbar
(system siehe signatur)
meine favoriten:
- his iceq 4830 für knapp 127,-€ (sehr geiles design)
- power color 4830 für knapp 109,-€ (ziemlich günstig) -> glaub die war mal für 90,-€ beim mindstar, aber jetzt ist's eh zu spät
- asus eah4830 für knapp 114,-€ (leise?)
- oder aber die günstigste mit nem accelero s1 rev2 im günstigsten fall für derzeit 123,-€ aber dafür wirklich leise
es wäre cool, wenn einer von euch erfahrungen mit einer o.g. karte hat und mir bei meiner entscheidungsfindung behilflich wäre
thx - kerki
Zuletzt bearbeitet: