4870 - welchen treiber?

Sir_Kenneth

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
42
Welchen Treiber soll ich für die oben genannte Graka installen? Hab meine von HIS und die CD die dabei war bietet nur treiber von einer 3800er reihe an....
 
Naja ich hab gestern meine auch bekommen, ich würde mal sagen installier zuerst den catalyst 8.6 und dann den hot fix!
 
Das is ja cool xD ^^ muss ich mir heut abend glei mal drauf machen hofeftnlich geht meine HD4870 wieder muss ZOCKEN :) :lol:
 
Ja wie? Lebt deine 4870 wieder @deathhour? Hast ja in deinem Todes-Thread gar nix geschrieben?
 
Wie kann denn das sein das ATI noch nicht mal einen richtigen Treiber für die 4er Generation hat :(
Meine 4870 kommt die nächsten Tage und so langsam sinkt die Vorfreude :(
 
NE sieh lebt noch net :( ich werd dann glei zum hersteller gehn, der checkt mein ganzes SYS evtl. liegts am netzteil! Hoffe ich mal ! Ansonsten karte wechseln! Wenn es ganz kritsich kommt dann muss ich mir ne schlechte alternative in mein mATX bauen wo ich KEIN BOCK HAB! Ala HD3850 :(

EDIT: An alle sorry das ich euch die freude nehme und unmut sähe! Ich wurde eben gestern nur herb enttäuscht! Ich hoffe ATI lässt mich nicht im stich! Ich hoffe ich find heut nen weg! Ich sag euch wie es ausgegegangen ist!
 
VISTA x64 ! ULTIMATE xD

Hab bei mir heut auf arbeit die graka raus gebaut und chip hochgefahren! hab die treibersignierung mit gdedit.msc ausgeschalten!

Ein andere hier im forum hat mir vorhin in meinem Todes Thread geschrieben das es echt am NETZTEIL liegen könnte! Hab son LC-Power 550 watt teil! Es scheint zuwenig Ampere zu liefern! Könnte ich mir zumindest gut vorstellen!
 
"könnte" und "scheint" ist gut. xD

Empfindliche Elektronik benötigt nunmal einwandfreie Stromversorgung! Du würdest doch auch keinen Diesel in einen Lamborghini tanken?

Aber das paßt jetzt hier gar nicht wirklich rein...
 
hab auch vista 64 ultimate da bin ich ma gespannt obs bei mir läuft :( oh man ich mach mir jetzt voll die sorgen :(
 
ja wie ebe ngesagt scheiß netzteil! Hoffe mein händler klärt das heut oder morgen! Zumglück hab ich ein gamer notebook da kann ich wenigstens heut noch bissle medival2 zocken ^^
 
Habe auch eine 4850. Das ist echt ein Witz, dass Ati noch kein Treiber für die Karte anbietet. Ja,,, die laufen auch mit der Presseversion von der CD 8.5 oder 8.6 aber nicht mal auf der Seite kann man eine der 4800 auswählen.
 
Hey Leute hab mir auch ne Radeon 4870 HD geholt und schon ein paar tage drin, funktioniert ganz gut hatte ein paar Probleme wegen den Treibern und hab mich mal auf die suche gemacht auf der Super unübersichtlichen Saeite von AMD/ATI und das gefunden muss ich gleich mal testen.

Vieleicht hat sie mit den neuen Treibern, die hoffendlich bald kommen auch einen super Leistungszuwachs. :daumen: das wäre nicht schlecht.

Aso bei dem Link müsst ihr dann unten auf Radeon HD 4800 series Hotfix.
 
Hm, ich habe im Moment zumindest in WOW null Leistungszuwachs. In der Mitte von Shattrah sogar unter 30 FPS ca. Benutze zur Zeit den 8.7, Auflösung 1920x1200, 4x AA, kein adaptives AA.
 
Meine Fresse Jungs ... ^^
dass is kein Witz dass die Hersteller die Performancebringenden Treiber erst später auf den markt bringt. Das ist TOTAL NORMAL. Bei Nvidia schauts auch nicht anders aus und ausserdem käm die Karte sonst auch 1-2 Monate später raus, überlegt mal sinniger wo Ati mehr Kohle dabei durch die Lappen gehen würde. Ich find es wunderbar wie es ist, wenn man auf den jetzigen Testseiten sieht mit ccc 8.6 wurde getestet, dann stellt euch mal vor was euch noch erwarten wird an Leistungszuwachs :)!!! Die Strategie ist eindeutig voll aufgegangen war bei meiner jetzigen 3870er nicht anders. also warten und schaun und wieder freuen ohne neues Geld ausgeben zu müssen. Die Karte hat noch ungeahntes Potenzial ;)
 
So also meine Graka lebt wieder hab ne neue! ^^
Aber mein NT is schrott da muss ich neues holen!
Ich hatte ein Problem unter Vista x64 bei crysis und COD4! Jetzt hab ich XP x86 installiert und siehe da es geht ^^!
 
Da muss man fragen? Den neuesten. Und eventuell noch einen Hotfix. :rolleyes:
 
Zurück
Oben