4870x2 crossfire halbe FPS rate?

haviboy0781

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.
Ich habe da ein problem mit dem crossfire denke ich mal.Gestern habe ich mei pc neu formatiert catalyst 10.7 installiert .Meine frame rate ist bei battlefield2 bad company um die hälfte zurück gegangen also so ca. auf 90 FPS.Normal waren es 170-200 FPS.2xAA.
Im eizelspieler modus funktioniert es ganz normal bis zu 200 FPS.Aber multiplayer nur die hälfte halt.
Und noch dazu nach 10 min.spielen ,back to desktop.
Hat da einer von euch ein tip für mich ?mein system:
http://www.sysprofile.de/id117705
Danke in vorraus für die antworten.Mfg.

um die hälfte zurück gegangen also so ca. auf 90 FPS.Normal waren es 170-200 FPS.2xAA.

6**x4** Auflösung oder wie?

EDIT: Troll?! Wenn nicht belehr mich eines besseren, wieso du so viele FPS hast! Mit Crossfire 100% mehr Leistung habe ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt zwei 4870X2 verbaut, sprich 4 GPU´s oder nur eine Karte mit 2 GPU´s ?!
Wird irgendwie nicht ganz klar ...

Hi, du bist nicht allein.

Habe die selbe Karte und das selbe Prob. seit 10.6. Bin gestern auf 10.7 gewechselt
und nun geht garnichts mehr bei BFBC.

Alle anderen Games laufen top.Hab das Game schon mehrmals installiert/ Deinstalliert

aber ohne Erfolg. Seit gestern hab ich auch Back to Desktop.

Hab irgendwie das gefühl, das der letzte Patch schuld dran ist.

Also ich hab das CTD Problem auch seit dem neuen Patch + neuer Forceware.

Nun nochmal zu deinem Quad Crossfire:

200FPS bei 1920x1200 2xAA 2xAF alles auf HOCH? Ist das dein ernst? Ich komm grad so über 100 bei BF2 ;)

Bei mir auch- halbe FPS beim 10.7 mit meinre 4870x2. Bin wieder auf 10.5 mit hotfix zurückgegangen- und siehe da, alles geht wieder
Ergänzung ()

STOANE schrieb:
6**x4** Auflösung oder wie?

EDIT: Troll?! Wenn nicht belehr mich eines besseren, wieso du so viele FPS hast! Mit Crossfire 100% mehr Leistung habe ich noch nie gesehen.

Kein Troll- es stimmt bei BF.

Habe ich auch. Ein freund von mir hat eine 4870 und ich eben die 4870x2- genau die doppelten FPS.

Er hat laut sysprofile 2x 4870x2

Ich habe "nur" eine.

Ja natürlich nich alles auf hoch die auflösung 1920x1200 AA auf 2x atiscopicfilter 2x.
Und alle efekte auf niedrig mit dem BF2BC grafiktool.Dan bekommst du so viel frames.
Du kanst ja mal in den link schauen auf mei system. bei 4,5 Ghz corei7.

Stockduck:wenn du sagst das es mit dem 10.5 catalyst fuktioniert dann werde ich das auch machen.
Ich schätze das es der treiber ist.Was sagt ihr?
Grafiktool link
http://www.bf-games.net/download/2366/bad_company_2_command_center_v0_8_beta.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist sicher der treiber. Ich hab ja von 10.5a auf 10.7 upgedatet. Jetzt wieder zurück und alles funktioniert wunderbar.

Zu den niedrigen FPS habe ich übrigens auch Bildausetzter (schwarzer bildschirm) bekommen, war auch nice.

So, bin gerade wieder zum 10.5 gewechselt und siehe da alles läuft wie es soll.

Da kommt mann sich echt verarscht vor.

Zurück
Oben