4870x2 plötzlich defekt? Kein Bild

paradox3lite

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
634
Hallo an alle,

Hab ein Problem:

War grad am HD film gucken, als das bild plötzlich einfrierte der ton jedoch noch lief und dann nach ca. 20sek der auch einfrierte und der Pc nach einem kurzen Grau-Screen verabschiedte.

Wollte neu starten jedoch erhalten ich kein Signal mehr! Also kein bild nix :( der pc startet das kannman hören.

Bei der karte leuchten auch keine LEDS nur 3 leuchten kurz auf (milisekunde) wenn ich dem pc einschalte..

Helft mir :( was kann ich tun? Angeschlossen ist sie richtig etc... :(

Danke
 
AW: 4870x2 plötzlich defekt? Kein Bild :(

Kannst du, wenn du die boxen an hast, auch die startmelodie hören?
 
AW: 4870x2 plötzlich defekt? Kein Bild :(

Ja kann ich hören wieso? Gruss und Danke
 
Versuch die mal in nen anderen PCI-E Slot, das kurze aufleuchten ist normal, schlimm wäre es wenn die dauer leuchten...

Wenn es auch nicht hilft, dann ist die Karte wohl abgeraucht... passiert vielen 4870x2.
 
:( mano.. Heisst das wohl neue kaufen? Gruss
 
:( heisst dann wohl kaputt?... Keine Ahnung was ich tun kann? Einfach plötzlich Tod? :(

Was ist denn eine gleich starke / preigünstige karte? :S au weia..

Gruss
 
3??

Dann ist der Stromanschluss weg.. Bei meiner HD4850 haben beide geleuchtet! Dann hab ich sie richtig angeschlossen und es ging wieder
 
Also leuchten tut keine LED nur wens sie strom bekommt also wenn der Strom eingeschaltet wird.
Dann ist sie wohl abgebraten? :( Also Strom hat sie da hab ich alles korrekt eingesteckt (!) dreh noch durch :( muss am Mittwoch meine Abschluss arbeit abgeben und jetzt ist die Scheisse weg? Mann...
Wie kann ich die Null Methode ohne Speaker also Beep testen?

Gruss und Danke
 
Lass diese Null-Methode schwachsinn... bei dir ist es eindeutig die Graka... kauf dir eine 6870/6850 die bieten für wenig Geld viel Leistung...
 
Hmmm... Und was ist einer HD 5870 ?? Die Karte
muss in allen Spielen die gleiche Leistung / oder besser erzielen und sollte nicht all zu teuer sein..

Gruss
 
Ok Problem mittlerweile gelöst.

Lag also 100% an der Grafikkarte. Hab mir eine neue (HD 6970) geholt und nun läuft alles "besser" =)

Danke und Gruss
 
warum meinst du? sie war defekt und garantie hatte ich keine mehr
 
Wennd du noch Garantie hast, dann schick sie ein. Ansonsten kannst du mal die Backofen-Methode versuchen:
Klick Mich
Hat bei mir schon 3 Karten wiederbelebt. 4870 Gainward GS, 8800GT, x800
 
Zurück
Oben