4879x2 hat schatten einstellungs Probleme

Hannzo

Ensign
Wie auch im Titel erwähnt hat meine Grafikkarte Schatten einstellungs Probleme bisher bei World of Warcraft oder simcity was neu drausen ist. Bei anderen habe ich soweit noch nicht testen können zu wenig zeit.

Noch was habe ich festgestellt bei WoW habe ich ruckel Probleme aber allgemein läuft das Bild perfekt nur die ganzen charaktar um mich rum wenn die sich bewegen ruckeln paar von denen sind das Microruckler ? Eigentlich nicht das bezieht sich doch auf gesamt bild oder ?

Hat wer auch diese Probleme oder kann mir da jemand weiter helfen ?

Welchen Treiber hast Du denn drauf? Schon einen anderen versucht? Spiele sind gepacht? DirectX aktuell?

Gruß
Doly

Catalyst 8.10 und directx 10 oder 10.1 auf jedenfall auf dem aktuellen stand

Das Schattenproblem ist mir bekannt in WoW was passiert bei dir wenn du die Schatteneffekte auf Hoch setzt und die Einstellung speicherst?

Was genau passiert kann ich dir sagen, wenn ich auf die erste stufe setze von null aus da passiert noch nix aber sobald ich die erste stufe überschreite auf 2 3 oder 4 komme, dann flackert das Schatten bei mir rum nicht das Bild an sich nur das Schatten.

Aber was mich aufregt ist das wenn ich ganz normal spiele, das sich die Charakter in meiner umgebung hin und her Ruckeln also die meisten, so umgebungs bild habe ich keine Probleme, hat da jemand eine erfahrung wo dran das liegen kann z.b. wegen dem neuen Patch oder eher die Grafikkarte !?

Selbes Problem hab ich auch. Hab mich ma schlau gemacht es soll an dem Fehlenden CF Support für WOW liegen. Du hast 2 Möglichkeiten einmal Window Mode da kannst de die Schatten auf Max drehen oder stellst sie einfach runter. Eine Stufe über Minimal reichen aber auch aus. ;)

kannst du mir das mit dem einstellen im windows genauer erklären wo muss ich das auf maximum stellen ?

Kann mir einer bestätigen das die ATI 4870x2 im Spiel World of Warcraft Ruckel frei läuft, ich hab zwar 100 FPS und eine latenz von 80 bis 220 ms aber die Spieler in meiner umgebung die ruckeln bisschen wenn die sich bewegen vor allem wenn die sich beim laufen nach recht oder links bewegen sieht man einen Zucken ! Na ja eigentlich ist der begriff Ruckeln falsch definiert meine solche Zucken ! Aber mein chars und die NPC usw. läuft perfekt !

Bitte um bestätigung ! ich hab nicht mehr viel zeit wegen ruckgabe !

Bitte um hilfe

Wozu kaufst du dir überhaupt so eine Grafikkarte, wenn du damit eh nur WoW spielst?
Naja, mir solls recht sein.

Jedenfalls liegt das mit dem "zucken" eher an deinem Ping zum Server bzw am Ping der Spieler, die du siehst als an der Grafikkarte.

ehm nur mal so, ich habe nicht behauptet das ich nur WOW spiele ! Ich hab einen Problem und habe noch sehr wenig zeit für die rückgabe des PC's, und wozu ich die grafikkarte gekauft hab kann ich dir sagen um lange mit der Grafikkarte aus zu kommen möchte nicht jeden monat eine neue zu legen, vielleicht werde ich irrgendwann nicht auf high details spielen können aber die grafik wird sich auch nicht viel verändern.

Das es an dem Ping liegt weiss ich auch jedoch habe ich mit min. 80 ms und max 250 ms nicht großartig einen latenz (ping) Problem.

Ich brauch nur eine bestätigung das einer mit der 4870x2 OC Wow spielt und mir sagen kann mit Gewissheit das es nicht an der karte liegt bitte !

Kann mir das bitte einer sagen damit ich endlich meine ruhe habe !

Kann nur von Age of Conan reden....Bewege mich bei ca. 100-120 ms..kurzzeitig drüber oder drunter...und wegen den fps ...raum 84.5!!

hab ne MSI 4870X2 ..kann AOC aber nur DX9 zocken Karte wird nicht unterstützt soviel ich weiss...vl. deshalb!!

Sry das ich dir nicht mehr dazu sagen kann!!

Einstellung bei mir 1680x1050 oa 1440x900 hoch/mittel!!

Zurück
Oben