4890 & BF3 - Display driver stopped responding...

phaaaz

Lieutenant
Hallo, manchmal wenn ich BF3 spiele bekomme ich in der 2. Killcam, also nachdem ich 2x getötet wurde diesen Fehler:
-
und BF hängt sich auf.
Ich habe meine Grafikkarte um 100Mhz bei Core und Memory Clock übertaktet.
Weiß jemand Abhilfe?

Also habe viel gelesen das bf3 richtig zickig wird wenn man seine graka übertaktet , haste mal mit standard probiert?

Ist ein ziemlich sicheres Anzeichen dafür, dass deine Grafikkarte zu stark übertaktet ist. Bf3 ist ne gute Referenz und diagnostiziert hier wohl eine Nicht-Stabilität.

Falls möglich:

Gebe der GPU mehr Spannung, dann sollte es funktionieren (nicht zu viel, nur kleine Schritte!)

nope, hat meines erachtens nichts mit übertakten zu tun.

:freak:

Bekomme den Fehler auch ab und an.
Mir hats geholfen den browser beim zocken zuzumachen, sofern du firefox nutzt

Zuletzt bearbeitet:
Kann das mit dem Browser bestätigen, ich glaube das sind irgendwelche Flash Anwendungen die nicht richtig unterstützt werden.

Bei mir kam die Nachricht, nur wenn der Browser offen war

jop ich glaube es ist irgend ein fehler beim rendern. Battlelog, youtube, facebook

alles mit dynamischen inhalten

Hallo Leute, der Threadersteller hat doch ganz klar gesagt, das er seine GraKa übertaktet hat! Also sollte man doch als erstes mal probieren ob das Prob auch ohne Übertaktung auftritt, bevor man weiter nach Lösungen sucht die vielleicht allein von dem Übertakten herrühren???

MfG

Also, wenn ich nicht übertakte ist BF unspielbar. Habe es aber mal probiert und es kam wieder das gleiche.

aktuellste grafiktreiber?

Ja, eigentlich schon.
11.5 ist doch der aktuellste?

Zuletzt bearbeitet:
Da steht, dass dieser Treiber nur für 5000 und 6000. Serien zutrifft.

Schon klar wie und wo man es runterläd. Aber da steht doch, dass die Treiber nur für die 5. und 6. Generation zutreffen =|
Egal, ich installier es einfach ^^

Zurück
Oben