Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ist so günstig, weil da jemand versucht 500€ von dir zu bekommen per Vorkasse. Du überweist das Geld und siehst es nie wieder, genauso wie du die GPU nie sehen wirst. Deshalb 500€ statt 1000€.
Hab sowas auch schonmal gehabt damals eine GTX 1070 für 130€ gekauft mit PayPal Käuferschutz allerdings. Es stellte sich dann heraus daß der Account gehackt wurde und ich bekam das geld wieder. Mit Überweisung hätte ich es definitiv nicht riskiert .
Edit: ich gehe davon aus die 126 verkauften Artikel beziehen sich auf was anderes ? Wäre ja echt krass wenn soviele das Teil gekauft hätten. Dann hätte der Typ ja ordentlich geld verdient
Das muss man relativiert betrachten. Wenn ich sage ich kühle etwas mit 500° warmer Luft, dann sagt der eine:"Was, 500° ist doch total heiß." Wenn der Gegenpart aber 1000° beträgt, dann ist 500° relativ dazu "kalt."
Die 500€ sind halt relativ betrachtet "günstig" zu den üblichen Marktpreisen. Wenn der Betrüger Preise knapp unter Marktniveau nehmen würde, würde er keinen Dummen finden.
Edit: ich gehe davon aus die 126 verkauften Artikel beziehen sich auf was anderes ? Wäre ja echt krass wenn soviele das Teil gekauft hätten. Dann hätte der Typ ja ordentlich geld verdient
Bezieht sich auf etwas anderes, der ursprüngliche Artikel war Duschgel.
Derjenige hat aber Beschreibung usw. alles geändert was man schön im Bearbeitungsverlauf sehen kann.
Sollte einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen das so eine Karte nicht zu dem Preis verkauft wird, nicht mal als Rückläufer oder 2.Wahl etc..