fanboy
Lt. Junior Grade
Wie die Überschrift schon sagt wollte ich auf meinem Board (Asus M2R32-MVP) 4 GB OCZ Crossfire 6400 Speicher installieren.
Ich hatte vorher schon 2GB drauf und wollte jetzt nochmal 2 drauf haun.
Bloß leider bleibt der Bildschrim schwarz wenn ich alle 4 riegel drauf hab.
Ich hab auch schon die ganzen riegel einzeln getestet, da funktionieren sie.
Beide Dualchannel kits funktionieren auch ohne Probleme ( wenn sie einzeln drauf sind ).
Wenn ich dann zu meinen ersten 2 GB noch einen riegel von den neuen dazu geb, dann funktioniert es nur mit einem von den beiden Riegeln.
-->
d.h. ich hab 3GB drin und es funktioniert, bloß wenn ich den anderen riegel nehm und den austausch ( also wieder 3GB) dann funktioniert es schon wieder nicht.
Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs gut beschreiben.
So. Jetzt die Frage: wie kann ich alle 4GB zum laufen bringen? bzw. ist das möglich?
Danke für eure Hilfe
MFG fanboy
Ich hatte vorher schon 2GB drauf und wollte jetzt nochmal 2 drauf haun.
Bloß leider bleibt der Bildschrim schwarz wenn ich alle 4 riegel drauf hab.
Ich hab auch schon die ganzen riegel einzeln getestet, da funktionieren sie.
Beide Dualchannel kits funktionieren auch ohne Probleme ( wenn sie einzeln drauf sind ).
Wenn ich dann zu meinen ersten 2 GB noch einen riegel von den neuen dazu geb, dann funktioniert es nur mit einem von den beiden Riegeln.
-->
d.h. ich hab 3GB drin und es funktioniert, bloß wenn ich den anderen riegel nehm und den austausch ( also wieder 3GB) dann funktioniert es schon wieder nicht.
Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs gut beschreiben.
So. Jetzt die Frage: wie kann ich alle 4GB zum laufen bringen? bzw. ist das möglich?
Danke für eure Hilfe
MFG fanboy