4k Tv oder Monitor,oder doch FULL HD Tv für FIFA übern PC

• Ersteller Ersteller Kyra
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kyra

Gast
Wie der Thread schon erahnen lässt stellt sich mir die Frage was so das sinnvollste ist um den FIFA Spass zu heben.

Derzeit wird ein 39 Zoll tv benutz und ein 24 Zoll Monitor.

Da ich nun meine Ansprüche etwas angehoben habe und ich ausschliesslich den KarriereModus in FIFA spiele bin ich auf der Suche nach dem richtigen Produkt.

Entweder ein 4K TV im Preis bis 850 Euro oder ein FULL HD TV bis 850 Euro ( 55 zoll )

oder eben als alternative wäre da noch ASUS 4K Monitor MG28UQ , ASUS 4K Monitor PB287Q , ASUS 4K Monitor PB27UQ

" Hardwareinfos " i5 4690k msi gtx 1080 gaming x 8g 16 GB ddr 3, asus z97 pro gamer.

4k würde mich schon reizen dennoch höre ich immer wieder das das ganze am TV nicht so schön sein soll.

Vielen dank für eure Hilfe

Hallo Kyra

Ich stand auch vor den Problem , habe mich dann für eine 43 zoll 4k Fernsehen entschieden , und bin voll damit zufrieden .

Hm, in welcher Preisklasse?

Mir ist dann ja die Größe schon wichtig.

55 Zoll macht ja schon was her. Stellt sich die Frage ob man den Unterschied bei FIFA in 4k Am TV in der Preisklasse denn deutlich sieht

40 zoll wäre mir zu klein,sowas hab ich ja jetzt schon hier stehn,naja nen 39 zoll samsung.

Warum zählst Du dann in Deinen Alternativen 28“ auf?

Naja entweder Monitor mit max 40" in 4k oder nen ganz lahmen TV nehmen.

Aber dann ist mMn 4k wieder zu wenig bei 40" passt das gerade so noch aber mehr darf es denne nicht sein.

Vorwiegend ... allerdings wird man wohl auch keinen TV finden der GSync oder Freesync bietet. Genausowenig Anschlussmöglichkeiten wie DVI/Displayport und CO.

Ergonomie Einstellungen ...Höhe, Winkel etc.... der TV bietet idr nen starren Fuß den man vllt. noch drehen kann.

mfg

Zurück
Oben