4K Video Downloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich habe Probleme mit dem "4KVideoDownloader".
Nachdem ich "4KVideoDownloader" deinstalliert habe, wollte ich ihn neu installieren. Das klappt aber nicht.
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: "Das Setup hat festgestellt, dass 4K Video Downloader derzeit ausgeführt wird....". (vgl. Sreenshot).
Ich habe aber 4KVideo Downloader nicht ausgeführt.

Gruß
Reinhard38
Screenshot 2024-12-27 225207.png

Moin,

schau mal nach dem MS Tool "MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta" ggfs. bekommst du es damit sauber deinstalliert.

Bei Systemsteuerung/Programme einmal deinstallieren und von der 4k downloader Webseite nochmal drauf.Ich benutze den ohne Plus und hatte noch nie Probleme.

Warum eigentlich ein neuer Thread? @Reinhard38

Wenn Du in den Einstellungen dort das so hast beendet sich der 4K nicht wenn Du das X anklickst. Damit rennt er im Hintergrund.

1735341717423.png

Wurde das Tool nicht letztens eingestellt ?! Ich glaub da musst du dich zeitnah nach einer Alternative umschauen.

Mein 4kdownloader wurde vor einer Weile auf 10 Downloads pro Tag beschnitten und ich hab die Meldung bekommen, das der Dienst demnächst einstellt wird. "Wunderprächtig" klingt das für mich nicht. Wäre durchaus bereit eine Lizenz zu erwerben, aber das geht nur mit PayRotz. 🥴

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben