faktorisator
Cadet 1st Year
Hallo erstmal an alle. Ich recherchiere gerade seit ein paar Wochen und bin kurz davor diesen Laptop zu kaufen : Dell inspiron 15 7577.
Er hat so ziemlich alles was ich denke was wichtig ist für 4k video editing :
4k bildschirm (ips 15")
500ssd + 1tb normal
16 GB RAM (erweiterbar auf 32)
I7-7100 cpu (quad core)
Gtx 1060.
Und ist gerade im Angebot für 1600€!
Wenn ich mir im Gegensatz macbook pro 15" (2015) anschaue der locker 1000€ mehr kostet ist er auch in vielen anderen Punkten unterlegen. Jedoch bevorzugen immer alle Grafiker, editer, Fotografen Mac. Ich habe natürlich gerade auch nicht 2600€ und wollte wissen was ihr davon haltet. Außerdem kann ich ihn über raten 0% Finanzierung erhalten über Notebook billiger. De.
Also vielleicht gibt es noch Elemente die ich nicht berücksichtigt habe die ausschlaggebend sind. Ich freue mich über Vorschläge und Belehrung. Anmerken möchte ich noch dass ich persönlich Windows bevorzuge, da ich mehr Software zur Verfügung habe und auch zum Gamen ihn nutzen möchte, ist aber nicht Ausschlag gebend.
Warum ich denke das mac book Pro unterlegen ist:
2,8k zu 4k
Ssd ist gleich aber gibt extra 1 tb bei dell
Grafikkarte gtx 1060 ist deutlich leistungsfähiger als bei Mac (auch wenn für gaming nicht ganz ausreichend, da er dafür angepriesen wird)
Er hat auch hdmi 2.1(5k), Sd Karten slot.
Auch wenn Gewicht und Größe einen tick schlechter ausfallen, aber wirklich nur minimal. Ich denke es ist ein top Angebot für 1600€. Oder?
Hier noch den link zum Angebot :
http://www.notebooksbilliger.de/dell+inspiron+15+7577+gaming+358669
Er hat so ziemlich alles was ich denke was wichtig ist für 4k video editing :
4k bildschirm (ips 15")
500ssd + 1tb normal
16 GB RAM (erweiterbar auf 32)
I7-7100 cpu (quad core)
Gtx 1060.
Und ist gerade im Angebot für 1600€!
Wenn ich mir im Gegensatz macbook pro 15" (2015) anschaue der locker 1000€ mehr kostet ist er auch in vielen anderen Punkten unterlegen. Jedoch bevorzugen immer alle Grafiker, editer, Fotografen Mac. Ich habe natürlich gerade auch nicht 2600€ und wollte wissen was ihr davon haltet. Außerdem kann ich ihn über raten 0% Finanzierung erhalten über Notebook billiger. De.
Also vielleicht gibt es noch Elemente die ich nicht berücksichtigt habe die ausschlaggebend sind. Ich freue mich über Vorschläge und Belehrung. Anmerken möchte ich noch dass ich persönlich Windows bevorzuge, da ich mehr Software zur Verfügung habe und auch zum Gamen ihn nutzen möchte, ist aber nicht Ausschlag gebend.
Warum ich denke das mac book Pro unterlegen ist:
2,8k zu 4k
Ssd ist gleich aber gibt extra 1 tb bei dell
Grafikkarte gtx 1060 ist deutlich leistungsfähiger als bei Mac (auch wenn für gaming nicht ganz ausreichend, da er dafür angepriesen wird)
Er hat auch hdmi 2.1(5k), Sd Karten slot.
Auch wenn Gewicht und Größe einen tick schlechter ausfallen, aber wirklich nur minimal. Ich denke es ist ein top Angebot für 1600€. Oder?
Hier noch den link zum Angebot :
http://www.notebooksbilliger.de/dell+inspiron+15+7577+gaming+358669