4s wiederherstellen

rionus

Lt. Junior Grade
Hallo folgendes Problem,

mein Sohn hat das gejailbreakte 6,12 so leer gespielt das es sich aufhängt und im bootloop ist. Ich habe diagnose vom Netzwerk per itunes gecheckt, allse ok. Host datei bearbeitet etc. 10h jetzt gelesen nix geht.

Tja bin ratlos was ich noch tun kann. snowbreez und redsnow sagen immer nicht kompatible ipsw, itunes sagt immer fehler 21.

LOL
Hat wer nen guten Tip. Gibt es Services die es wieder herstellen können?

1. Lässt sich Ihr iPhone 4s nicht wiederherstellen, so müssen Sie das Smartphone auf jeden Fall in den Wartungszustand versetzen. Dazu trennen Sie das Smartphone als Erstes von Ihrem Computer, lassen das USB-Kabel aber angeschlossen.
2. Schalten Sie das iPhone 4s als Nächstes aus und halten Sie dazu den oberen Knopf (Stand-by-Taste) gedrückt. Warten Sie danach, bis das Gerät ausgeschaltet ist.
3. Halten Sie die Home-Taste des iPhone 4s gedrückt und schließen Sie das USB-Kabel wieder an. Halten Sie die Taste weiterhin gedrückt, bis auf dem Display das iTunes-Symbol erscheint.
4. Lassen Sie die Taste los und starten Sie die Software iTunes. Dieses sollte das iPhone 4s nun im Wartungszustand erkennen und Sie können das Smartphone nun endlich wiederherstellen.
5. Ist dieser Vorgang abgeschlossen, so trennen Sie die Verbindung zu Ihrem Computer und entsperren das iPhone 4s mittels PIN. Nun können Sie Ihr Smartphone wieder benutzen.

Aber dadurch ist der Jailbreak weg.

wiederherstellen im itunes...

bei fehler 21
das schon probiert?

Bei diesem Fehler handelt es sich meiner Meinung nach um Komplikationen beim Verbinden mit den Servern, in Verbindung mit Tinyumbrella.

Ich habe ihn folgendermaßen gelöst (für windows 7 User):

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

In dem Hosts File werden Adressen eingetragen, die Blockiert werden sollen.(ungefähr wie eine Firewall die eine Internetadresse blockt).

die letzte Zeile, rauslöschen (74.208.10.249 gs.apple.com) - abspeichern - neustarten - fertig.

oder man stellt in Tinyumbrella unter 'Advanced' den Haken bei 'Set Hosts to Cydia on Exit' aus, schließt es und startet den Rechner neu und dann nochmal updaten.

Vom leer Spielen in die bootschleife? Kann ich mir nicht vorstellen

Zurück
Oben