Raiden-one
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Forenfreunde,
ich habe einen Schnellschuss gewagt was den RAM-Kauf angeht:
1 x G.Skill DIMM 64 GB DDR4-3600 Quad-Kit, Arbeitsspeicher - Link zu den RAMs im A-Shop
Ich weiß, mein Board macht das normal nicht mit. Aber die werden dann ja auch runtergeregelt. Aber vllt. im OC modus.
Daher hier meine Frage: Wie kann ich mit meinem Board oder PC das Maximale aus den RAM herausholen.
Hier die relevanten Specs.:
Board: ASRock Z370 Pro4 // 1151 Coffeelake - Link Hersteller Spec Board
CPU: Intel I7 8700k - Link Hersteller Spec Prozessor
GPU: PALIT 3080 10GB - Kriege ich in meiner jetzigen Konfig auch alles aus der 3080 Raus? Irgendwie fühlt es sich nicht so an...
Ich hoffe das Thema gerhört hierher und natürlich auch, dass man mir helfen kann.
Vielen Dank im Vorraus,
M.S.
ich habe einen Schnellschuss gewagt was den RAM-Kauf angeht:
1 x G.Skill DIMM 64 GB DDR4-3600 Quad-Kit, Arbeitsspeicher - Link zu den RAMs im A-Shop
Ich weiß, mein Board macht das normal nicht mit. Aber die werden dann ja auch runtergeregelt. Aber vllt. im OC modus.
Daher hier meine Frage: Wie kann ich mit meinem Board oder PC das Maximale aus den RAM herausholen.
Hier die relevanten Specs.:
Board: ASRock Z370 Pro4 // 1151 Coffeelake - Link Hersteller Spec Board
CPU: Intel I7 8700k - Link Hersteller Spec Prozessor
GPU: PALIT 3080 10GB - Kriege ich in meiner jetzigen Konfig auch alles aus der 3080 Raus? Irgendwie fühlt es sich nicht so an...
Ich hoffe das Thema gerhört hierher und natürlich auch, dass man mir helfen kann.
Vielen Dank im Vorraus,
M.S.