Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch einmal verweise ich nicht auf den extra oben angepinnten Info-/ Empfehlungsthread. Da ist sogar schon ein Link zu Geizhals drin, so dass man dort nur noch gewünschtes aus-/ anwählen braucht ... und da ist nichts mit ECC, registered oder SO-DIMM in der Vorauswahl drin ... einfacher gehts nimmer ...
Da musst du nix von Hand einstellen oder sons twas machen. Alten raus, neuen rein, los gehts.
Evtl. auch zusammen. Aber 8GB sind okay, wenn kohle knapp ist verkauf den alten lieber.
Schau doch mal hier im Forum wie viele Leute mit den Ballistix Probleme haben weil sie aufgrund des nicht 100% JEDEC downbin konformen SPDs eben nicht auf jedem Board laufen.
Ich hab mir das EEPROM der BLS2CP4G3D1609DS1S00 mal angeschaut. Das ist der letzte Mist was da reinprogrammiert wurde. Völlig unlogisch und führt nur zu Problemen.