der_sascha85
Lieutenant
Hi Leute ich wollte mal fragen was ich beachten muss wenn ich 4x den absolut identischen RAM Riegel verbauen will? Gibts da was zu beachten wegen diesem Dual Channel Mode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann kapieren die Leute eigentlich, dass man sowas nicht an der ganzen Marke festmachen kann?MarshallMathers schrieb:Ich meine, nur von AsRock Mainboards in dieser Richtung von Probleme
Ich habe vereinzelt von Dual-Channel-Problemen bei wenigen AsRock Mainboards gehört, allerdings machen auch Mainboards von Gigabyte und Asus manchmal Probleme
Zwischen der Bankanzahl und der einseitigen oder beidseitigen Bestückung der Speichermodule mit Speicherchips (Single-sided/double-sided) besteht kein direkter Zusammenhang, d. h. einseitig bestückte Module können zwei Bänke enthalten, und beidseitig bestückte Module können nur eine Bank enthalten
MarshallMathers schrieb:Ich habe vereinzelt von Dual-Channel-Problemen bei wenigen AsRock Mainboards gehört, allerdings machen auch Mainboards von Gigabyte und Asus manchmal Probleme
der_sascha85 schrieb:Jetzt würde ich wie gesagt den identischen in 2A und 2B erweitern