4x SIM für 2 Wochen USA, Bermudas, Bahamas gesucht

Bambaataa22

Lieutenant
Moin,

bei uns steht demnächst eine kleine 14-tägige Kreuzfahrt an.

Es geht von New York die Küste runter, zu den Bahamas, den Bermudas und zurück nach NY.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit vor Ort günstig miteinander zu telefonieren und evtl. mal das eine oder andere Bild hochzuladen.

Ich habe z.B. einen Tarif von fyve.de und Gespräche innerhalb der USA kosten mich da € 1,83 die Minute...

Also nochmal die Anforderungen: 4 Personen, wir wollen vor Ort miteinander telefonieren, evtl. kurze Gespräche nach Deutschland führen und mobiles Internet mit ein paar MB incl. oder halbwegs günstigen Preisen pro MB.

Was bietet sich da an? Kann man schon in Deutschland was buchen? Oder kauft man am besten Prepaid vor Ort? Worauf muss man achten? Welchen Netzbetreiber wählt man vor Ort? Werden solche Karten einfach an Touristen verkauft oder muss man sich irgendwie ausweisen?

Vielen Dank im Voraus!

MfG Bam

Würde sagen das du am günstigsten fährst wenn du die PrePaid-Karten vor Ort kaufst.

In Polen ist die Prepaid-Lösung am günstigsten. Ich nehme an, das gilt auch für die USA.

Aber ich rate auch von Handynutzung im Urlaub ab.

Vielen Dank für die Ratschläge bzgl. der Handy-Nutzung^^

Aber wir machen z.B. getrennte Landausflüge (wir Jungs wollen z.B. das goddard space flight center besuchen, die Mädels lieber Shoppen...) da ist es schon nich schlecht wenn man in Verbindung bleiben kann. Oder wenn mal jmd. verschütt geht...

Und dank der neuen Medien kann man die Familie zu hause auch ein bissl teilhaben lassen.

Aber das war ja auch nich die Frage...

War jmd schonmal drüber und kann konkret was empfehlen?

@SB94: bei cellion hab ich leider nichts über Datentarife gefunden..

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur in Bezug auf die USA weiterhelfen: Ich hab mir dort eine PrePaid Karte von T-Mobile USA mit Internetflat für einen Monat geholt, hat glaub ich 50$ gekostet und kostenlos telefonieren konnt ich damit auch noch (also innerhalb der Staaten). War unkompliziert zu bekommen und ich hatte wieder mobiles Internet.

All die Nörgler die meinen man sollte doch das Handy daheim lassen können das ja machen; ich wollte bei einem ausgedehnten Stadturlaub nicht darauf verzichten. Meistgenutzte Funktion war übrigens Google Maps. Auf einen Papiergebundenen Stadtführer konnte ich so getrost verzichten, hab wesentlich schneller gefunden was ich gesucht hab und hab mir nicht das ganz große "Ich bin ein Touri" Schild umgehängt.

hey xDream,

darf ich hier mal nachhaken und fragen wie du das genau angestellt hast ?
Also wo gekauft, wie aktiviert usw. ?

Ich bräuchte demnächst auch eine SIM Karte für mobiles Internet in den USA (2 Wochen).

Hab das auch so grmacht damals.

Unlimited Talk, Text & Web bei T-Mobile USA.
Kostet dich $50 + Tax
Wenn du die International Flat ( unlimited Talk zum Festnetz nach DTL und SMS nach DTL) willst kostet dich das nochmsl $10.
Summa sumarum waren das mit Tax in Alabama ~$65 ( unl. Talk, Text, Web + int. Flat)

Kaufen u aktivieren im Telekom Shop. Geht ohne Probleme.

Edit:
Kannst den UL T,T,W auch pro Tag für $2 buchen. Da gibts halt die int. Flat nich als buchbare Option :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben