5.1 Dolby Sourround System + Soundkarte

M

MR XXX

Gast
Hab mal ne frage zu ein 5.1 Dolby Sourround system + Soundkarte!!!!

Ich will mir bald ein 5.1 Dolby Sourround System + Soundkarte Kaufen.
Es soll für mich zum zocken sein am PC.
Wleches ein 5.1 Dolby Sourround system könnt ihr mir empfehlen es soll auch net so teuer sein vielleicht 60 bis 90euro bekommt man von den Preis auch HOLZBOXEN ?
Und welche Firma ist die beste von 5.1 Dolby Sourround system ?
Und von der Soundkkarte habe ich gehört die Creative Audigy2 retail ist super stimmt das ?
Oder kennt ihr eine andere sehrgute soundkarte die ihr mir embfehlen könnt ?

So das wars Freue mich auf eure ANTWORTEN cu bis dann
 
Re: Hab mal ne frage zu ein 5.1 Dolby Sourround system + Soundkarte!!!!

Original erstellt von MR XXX
Ich will mir bald ein 5.1 Dolby Sourround System + Soundkarte Kaufen.
Es soll für mich zum zocken sein am PC.
Wleches ein 5.1 Dolby Sourround system könnt ihr mir empfehlen es soll auch net so teuer sein vielleicht 60 bis 90euro bekommt man von den Preis auch HOLZBOXEN ?
Und welche Firma ist die beste von 5.1 Dolby Sourround system ?
Und von der Soundkkarte habe ich gehört die Creative Audigy2 retail ist super stimmt das ?
Oder kennt ihr eine andere sehrgute soundkarte die ihr mir embfehlen könnt ?

So das wars Freue mich auf eure ANTWORTEN cu bis dann

Servus,
also zu diesem Thema solltest du einfach mal ein paar Seiten zurückblättern oder die SuFu benutzen da dies eigentlich regelmäßig gefragt wird. Was ich mich so erinnern kann dürfte es von Terratec ein nettes System zu dem vorgeschlagenen Preis: TerraTec Subsession HomeArena 5.1
Wenn ich mich recht erinnere sind da die Boxen auch aus Holz. Nur ob das in dieser Preisregion überhaupt Sinn macht is ne ganz andere Sache.

Zu der Soundkarte:
Klar ist der Audigy2 ne klasse Soundkarte aber ich tät dir wirklich eindringlichst raten das Geld welches du ausgiebst so ungleich auf Soundkarte und Boxen zu verteilen. Was bringt dir die beste Soundkarte wenn du keine Boxen hast die die Qualität wiedergeben können? Die Audigy2 erzeugt "fast" HiFi Qualität! Ich würde dir raten eher bei der Soundkarte etwas zu sparen. Auch unter 100€ bekommst du echt qualitativ hochwertige Karten und dafür spürbar mehr in das Speakersystem zu investieren.

DvP
 
Zurück
Oben