5.1 Lautsprecher mit ordentlich Power // max. 70 €

Joko678

Lieutenant
Moin ich suche Boxen mit sattem Sound und ordentlich Bass !
Der Preis sollte max. 70 € betragen ;)

Preis und Anspruch beißen sich da irgendwie gegenseitig ;)

Gebraucht in der Bucht vielleicht? Also 200 Euro aufwärts must du schon investieren.

Dann lieber was mit gutem P/L Verhältnis für wie gesagt max. 70 €.

Ok wenn´s dir reicht? Die machen aber nur bim nicht bum.

Ich würde einen gebrauchten AV-Receiver mit HDMI-Anschlüssen und 2 gebrauchte halbwegs große Standboxen empfehlen.
Das rummst mehr also solche kleine Brüllwürfel und so einem Subwoofer.
Und das Beste, man kann mit sowas auch noch ganz toll Musik höhren.

Zuletzt bearbeitet:
....Oder G 430 Logitech kaufen und die Nachbarn in Ruhe lassen.

Wenn der Raum, den du beschallen willst nicht größer als 16-20qm groß ist, reichen die Logitec aus. Sohn hat die und die verursachen schon mal unerfreuliche Diskussionen zwischen uns - gerade wegen dem Bass. ;)

Edit: Sorry du willst ja ne 5.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die X-530 von Logitech, die haben schon gut Bass (es sei denn man is verwöht), man merkt aber auch, dass wesentlich mehr kommt wenn man auf Stereo umstellt. Is ja auch logisch, bleibt mehr Leistung über^^

Bin ganz zufrieden mit dem Ding, aber auch kein Soundgott, der 500€ Systeme gewohnt is, daher für den Preisbereich bestimmt mit eins der besseren 5.1 Systeme die ich so anbieten kann. Lautstärke geht auf jeden Fall ins Unermessliche, mit 100% kannst bestimmt nen Club beschallen^^

@oemmes ich glaub die werden es ;)

Für 70€ gibts maximal nen brauchbaren Kopfhörer. Auch wenns schwerfällt, sparen. Eine Anlage hat man eher lang. Dies Brüllwürfeö vpn logitec/Teufel etc. sind gute alternativen zu Laptoplautsprechern, aber mehr nicht.

5.1 Lohnt nur bei korrekter Aufstellung, ich würde tatsächlich eher zu Kopfhörern oder 2.1 raten.

Ich hätte gerade ein Logitech X-530 abzugeben. Etwa 1 Jahr alt und nix dran. Der Sound ist für die Preisklasse auf jeden Fall gut.

Zurück
Oben