x-Timmey-x
Banned
Hallo,
ich suche ein hochwertiges Lautsprecher System für mein neues Wohn / Heimkino Zimmer.
Beamer und Leinwand sind schon in die Trockendecke integriert.
Leider hab ich wenig Platz um große Lautsprecher zu stellen, weshalb ich auf der Suche nach möglichst unauffälligen Lautsprechern bin.
Google und Co. habe ich auch schon durchstöbert, jedoch hab ich jetzt so viel aufgeschnappt das ich gar nicht mehr so recht weiß was ich nehmen soll.
- Focal Dome 5.1
- Elipson Planet M
- Teufel Cobycon 2 Little Giants
- Canton Movie 2005.2
- Bowers & Wilkins MT-60d oder MT-50
Als AV-Receiver verwende ich aktuell ein Yamaha RX-V473
Wenn möglich kann der AV-Receiver gerne weiter verwendet werden, da ich mit Ihm bisher sehr zufrieden bin.
Budget bis 2000€ jedoch wäre es schon wenn ich nicht alles auf den Kopp hauen muss!
Die Räumlichkeiten sind wie bereits erwähnt recht kompakt, weshalb ich keine großen Standlautsprecher stellen kann und auch möchte. Regellautsprecher sind ebenfalls schwierig unter zu bringen.
Das Zimmer hat zwischen 8 und 9m² Fläche (3,40 x 2,60)
Habt Ihr eine Empfehlung bzw. ein paar Tipps für mich?
Vielen Dank!
Gruß Tim
ich suche ein hochwertiges Lautsprecher System für mein neues Wohn / Heimkino Zimmer.
Beamer und Leinwand sind schon in die Trockendecke integriert.
Leider hab ich wenig Platz um große Lautsprecher zu stellen, weshalb ich auf der Suche nach möglichst unauffälligen Lautsprechern bin.
Google und Co. habe ich auch schon durchstöbert, jedoch hab ich jetzt so viel aufgeschnappt das ich gar nicht mehr so recht weiß was ich nehmen soll.
- Focal Dome 5.1
- Elipson Planet M
- Teufel Cobycon 2 Little Giants
- Canton Movie 2005.2
- Bowers & Wilkins MT-60d oder MT-50
Als AV-Receiver verwende ich aktuell ein Yamaha RX-V473
Wenn möglich kann der AV-Receiver gerne weiter verwendet werden, da ich mit Ihm bisher sehr zufrieden bin.
Budget bis 2000€ jedoch wäre es schon wenn ich nicht alles auf den Kopp hauen muss!
Die Räumlichkeiten sind wie bereits erwähnt recht kompakt, weshalb ich keine großen Standlautsprecher stellen kann und auch möchte. Regellautsprecher sind ebenfalls schwierig unter zu bringen.
Das Zimmer hat zwischen 8 und 9m² Fläche (3,40 x 2,60)
Habt Ihr eine Empfehlung bzw. ein paar Tipps für mich?
Vielen Dank!
Gruß Tim