Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wie aktiviere ich das dann? ich kann den Sound zum AVR ja per toslink oder direkt über die Grafikkarte über HDMI schicken. Allerdings kommt über beide Möglichkeiten je nur Stereo an... Material liegt in 5.1 vor.
Generell ist die Verbindung zu deinem AVR via Hdmi zu bevorzugen, da Hdmi auch für Audiosignale eine deutlich höhere Bandbreite als Toslink bietet.
Meiner Meinung nach hast du ein Software Problem. In den meisten gängigen Playern musst du bei den Audioeinstellungen bei der Tonwiedergabe Hdmi Passthrough aktivieren.
Sollte das gemacht worden sein müsste dein AVR das Decodieren des Audio Streams übernehmen.
So, ich probiere immer noch rum... Habe jetzt inzwischen zusätzlich direkt ein Kabel zum AV-Receiver gelegt. Wenn ich unter Wiedergabegeräten auf Eigenschaften des AV-Receivers gehe bekomme ich unter dem Reiter "Unterstütze Formate" angezeigt: Derzeit werden die folgenden Audioformate unterstützt: Maximal Anzahl von Kanälen: 2