Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt habe ich einen schwarzen Bildschirm, bei dem der Mauszeiger zu erkennen ist, zwischen dem Windows 7 Ladebalken und dem darauf folgenden "Bitte warten"/"Willkommens" Bildschirm.
Folgender Ablauf: Skype zeigte Video nicht, ich hab PC neugestartet.
Danach war der schwarze Bildschirm, sogar länger als 5 Sekunden.
Danach im abgesicherten Modus gestartet und Systemwiederherstellungspunkt von heute 14 Uhr geladen.
Danach neugestartet und alles funktionierte wieder bis auf diesen schwarzen Bildschirm.
Ich habe eine Intel SSD --> Der Run des Optimizers hat nichts gebracht.
Es läuft Windows7 64 Bit.
Gestern frisch installiert!
Habe schon überlegt ob das am Avira Antivir liegen kann weil ich dort angegeben habe er soll so früh wie nur irgendmöglich gestartet werden.
Irgendwelche Vorschläge warum diese 5 sekunden Pech auftauchen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung
liebe Grüße
dia
wie der Titel schon sagt habe ich einen schwarzen Bildschirm, bei dem der Mauszeiger zu erkennen ist, zwischen dem Windows 7 Ladebalken und dem darauf folgenden "Bitte warten"/"Willkommens" Bildschirm.
Folgender Ablauf: Skype zeigte Video nicht, ich hab PC neugestartet.
Danach war der schwarze Bildschirm, sogar länger als 5 Sekunden.
Danach im abgesicherten Modus gestartet und Systemwiederherstellungspunkt von heute 14 Uhr geladen.
Danach neugestartet und alles funktionierte wieder bis auf diesen schwarzen Bildschirm.
Ich habe eine Intel SSD --> Der Run des Optimizers hat nichts gebracht.
Es läuft Windows7 64 Bit.
Gestern frisch installiert!
Habe schon überlegt ob das am Avira Antivir liegen kann weil ich dort angegeben habe er soll so früh wie nur irgendmöglich gestartet werden.
Irgendwelche Vorschläge warum diese 5 sekunden Pech auftauchen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung
liebe Grüße
dia